« Photovoltaik / PV  |

Einschätzung PV Angebot

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  attsee
  •   Bronze-Award
5.2. - 10.3.2017
23 Antworten | 9 Autoren 23
23
Hallo zusammen, ich bitte Euch um ein Feedback zu folgendem Angebot hinsichtlich dem Produkt und natürlich dem Preis.
10,40 kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung] Anlage, Preise inkl. MWSt.
40,00 Stk. Luxor Eco Line 60/260W Polykristallin (DLB/FS35) 1640x992x35mm
8280.-
Fronius Symo-M 10.0-3-M 10000 Watt Netzwechselrichter
2480.-
40,00 Stk. Unterkonstruktion Ziegeldach Aufdachmontagesystem komplett bestehend aus: - den Dachhaken, - den Montageschienen (Aluminium), - den Modulklemmen (Aluminium), - sowie den Anschluss am Potential
1824.-
DC Anschluss
480.-
AC Anschluss
324.-
Montage, Inbetriebnahme, Abwicklung Förderung, Beantragung des Netzzuganges beim Energieversorger, Genehmigung der PV-Anlage beim Land als Oköstromanlage
3480.-
(Durch Mithilfe bei der Montage reduziert sich der Preis)
SUMME: 16868.-

  •  uzi10
17.2.2017  (#21)
hmm naja dann ham ma ja no lange zeit,... da kann sich noch einiges tun am markt

1
  •  Elias79
23.2.2017  (#22)
ich habe die 275 Watt Mono Module. Mein Sohn hat eine 8 kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung] Polyanlage und kann nur sagen dass die Monokristalline Anlage ein besseren Ertrag hat.

Ich habe die Anlage direkt von Distributor in Wien gekauft (Noortec GmbH)

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Elias79, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  dynamite
  •   Gold-Award
10.3.2017  (#23)
Angebot vom Lagerhaus heuten in der Post (steht leider nicht viel welche Komponenten).


2017/20170310382977.jpg

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Solarenergie Förderung?