« Hausbau-, Sanierung  |

Eingangspodest Frage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Eddy1
8.5. - 9.5.2017
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo, mir wurde heute mein Podest betoniert aber irgendwie geht mit die letzte Stufe ab. Der Baumeister meint das wäre fertig.

Lg
2017/20170508389893.jpg

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
9.5.2017  (#1)
Wurde das nicht durchgeplant und mit euch besprochen? Was kommt als Belag? Ist die letzte Stufe die ins Haus? Habs wohl so schon gesehen würds aber nicht haben wollen wenn der Platz vorhanden wär...

1
  •  Novostar
9.5.2017  (#2)
Kommt drauf an was ihr haben wollt, Fliesen, Platten...
Sah bei mir auch so aus, da dann 3cm Granitplatten im Mörtelbett verlegt wurden passte es von der Höhe her.


2017/20170315727283.jpg

1
  •  hoth
  •   Bronze-Award
9.5.2017  (#3)
sieht mMn net schlecht aus! auch bei mir wurde ca 10cm Belag berücksichtigt, da bist du dann noch sehr flexibel.
anschütten wirst du ja noch hoffentlich, sonst ist die erste Stufe etwas hoch emoji

1


  •  Eddy1
9.5.2017  (#4)
Danke euch, hat mir sehr geholfen ja anschütten müssen wir noch einiges hehe. Lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bodenaufbau