« Hausbau-, Sanierung  |

Einfahrt Asphaltieren Angebote

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
30.7. - 31.7.2017
12 Antworten | 6 Autoren 12
12
Hallo
Ich möchte mir die einfahrt Asphaltieren lassen, und es würde mich intressieren bei welchen Firmen im Raum Freistadt/Oberösterreich ich mir da Angebote einholen kann?
Frostkoffer mit Bruch wurde schon wärend der Bauphase gemacht, was ist jetzt noch zu tun und mit welchen preisen muss man ca rechnen?
fg

  •  utes
  •   Gold-Award
30.7.2017  (#1)
Bei uns würde es im Zug der Straße mitgemacht - auf eigene Kosten. Frag mal bei der Gemeinde nach wer bei euch die Straßen macht . Vielleicht passt es und eine Firma ist irgendwo in der Nähe . Ansonsten kann ich dir die Firma elbau in hörsching empfehlen die haben bei uns etliches gemacht . Die sind auch viel im Bezirk Freistaat unterwegs - ich wohne ja auch da :)

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
30.7.2017  (#2)
Wusste gar ned dass wir im Ösiland nen Freistaat haben... emoji

1
  •  utes
  •   Gold-Award
30.7.2017  (#3)
LOL ja - diese doofe Autokorrektur;)

1


  •  Stefan86
  •   Gold-Award
30.7.2017  (#4)
ja, bei der gemeinde werd ich kommende woche mal anfragen da ich anschlussgebühren auch noch abdrücken muss.
aber mein gefühl sagt mir das dauert noch da die ihr ganzes budget für die neue landwirtschaftsschule und die neue shoppingmeile verschiessen ^^

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
30.7.2017  (#5)
Bei uns in der Gemeinde (4501) wird heuer das ganze Jahr über immer wieder asphaltiert, wir können uns da ggf. anhängen. Nachbarn haben bereits -> für 55m² ca. 3.350 Euro (Fa. Leyrer und Graf). kA wie man das einordnen kann... Meinungen anyone?

Edit: es handelte sich um ein Bestandsobjekt - der alte Oberbelag wurde dabei mitentfernt.

1
  •  utes
  •   Gold-Award
30.7.2017  (#6)
Dann frag mal bei der Firma die ich dir genannt habe - wenn du da Interesse hast sag ich hab ihm empfohlen :)

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
30.7.2017  (#7)
ich frag mal nach, danke ute

1
  •  barneyb
  •   Gold-Award
30.7.2017  (#8)
Lang und Menhofer haben erst unlängst bei mir asphaltiert. 5x6m Standard-Einfahrtsgröße mit einer Trag und Deckschicht AC16 für etwa 19€ / m².
Mit ein paar Kleinigkeiten hab ich etwas über 1t€ gezahlt.

Firma kann ich empfehlen (Tochter von Strabag)

Preis war OK

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
30.7.2017  (#9)
danke barneyb

1
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
31.7.2017  (#10)
würde mich intressieren bei welchen Firmen im Raum Freistadt/Oberösterreich ich mir da Angebote einholen kann?  
 
ich häng mich mal für Freistadt an, wir werden auch irgendwann die Garageneinfahrt machen lassen. 
 
Wobei wir vermutlich drauf warten bis die Gemeinde in 1-2 Jahren(?) die Straße fertig macht und dann mit asphaltieren. Das wird hoffentlich das günstigste und wir können dann auch gleich klären ob wir ein Rigol an der Straße machen müssen und ob das (bspw. Leyrer&Graf) mitmacht... 
 
wenn ich das richtig verstehe sind "7 cm AC 16 deck" gängig? 
http://www.energiesparhaus.at/forum/27482
 
dann muss ich nur noch klären wir ich abdichte/dämme -.- 
http://www.energiesparhaus.at/forum/46067_1

1
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
31.7.2017  (#11)
Forum spinnt ein bissl ;)

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
31.7.2017  (#12)
@Andi1979: Bitte um Info, werden die Beiträge aus einem anderen Editor hineinkopiert?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Legrand MyHome Suite