« Fenster & Türen  |

einbruchsdiebstahl bei gekipptem fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  creator
  •   Gold-Award
24.4. - 30.4.2013
24 Antworten 24
24
im erdgeschoß... da kann die versicherung zu recht "grobe fahrlässigkeit" einwenden, sagt der ogh: http://verbraucherrecht.at/cms/index.php?id=49&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2978&tx_ttnews%5BbackPid%5D=198&cHash=8ddd4e8c3e51d24b49dbfc6b6751dd2e

da es jetzt wieder wärmer wird, sollte man darauf achten, entweder eine versicherung zu haben, die diesen einwand ned erhebt oder eben sorgfältig vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

  •  creator
  •   Gold-Award
29.4.2013  (#21)
na ja - die zahlen sind aus 2006 und in 31,36% kann man - die ursache des scheiterns ned feststellen. angeblich ist es "bedauerlich" dass es bei üea (seite 14) einen rückgang gibt. der umstand, dass allein das vorhandensein der üea abschreckend wirkt, ist wiederum wurscht... und wie sehr sich nachbarn und polizei an fehlalarme "gewöhnen", steht auch nirgends. ist die faktenlage also schon bei den deutschen ned toll dokumentiert, fehlt sie in ö. fast ganz...

1
  •  Hitcher
  •   Gold-Award
30.4.2013  (#22)
Hmm - Mein Link ist aus 2011 nicht aus 2006?

Ist auf jeden Fall interessant dass trotz unzähliger geknackter Autos trotzdem ein Bauchgefühl bleibt dass Haus-Alarmanlagen noch unsicherer sein sollen, obwohl es hier keine dokumentierten Vorfälle gibt. Mir ist unklar warum man Fakten gleich gänzlich ignoriert wenn sie dem Bauchgefühl widersprechen. Man kann bei Statistiken ja getrost die Interpretationen anderer wegignorieren, die nackten Zahlen bleiben halt doch wie sie sind.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenstermontage normgerecht..