« Offtopic  |

Ein kurzes Hallo!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  GWS77
1.6. - 23.6.2019
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Hallo Leute!

Ich lese schon eine zeitlang mit und habe mich jetzt angemeldet um selbst aktiv teilnehmen zu können.
Ich bin gerade mitten im Hausbau (südliches Niederösterreich) und jetzt kommen immer mehr Fragen auf, da ich mich selbst eigentlich gar nicht auskenne :) Gott Sei Dank habe ich erfahrene Freunde die schon meherere Häuser gebaut haben und auch einen super Baumeister..  
Ein paar Eckdaten zum Haus: 290m2 Grundfläche, 50er Ziegel, Luftwärmepumpe, Im Prinzip 3 Stöckig, da der Keller nur zu 40% im Erdreich ist. 
Freue mich schon auf interessante Diskussionen!

  •  EFH2019
1.6.2019  (#1)
Die Frage fehlt mir aktuell ein bisschen?

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
1.6.2019  (#2)
ich glaube er/sie hat keine frage, sonder möchte sich nur vorstellen.
hi :)

1
  •  gif0061
  •   Bronze-Award
2.6.2019  (#3)
Herzlich willkommen, wo genau baust du?

1


  •  GWS77
3.6.2019  (#4)
Ja genau - nur eine Vorstellung da ja Offtopic :)

In der Nähe von Wiener Neustadt

1
  •  Brigitta
23.6.2019  (#5)
HI :D

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Urlaub in Kroatien