« Fenster & Türen  |

Egokiefer Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  moadani
2.11. - 3.11.2015
3 Antworten 3
3
Hallo,

Ich bin gerade duch einen Bekannten Fensterlieferanten auf Fenster der Marke Egokiefer gestoßen. Er hat angeblich sehr gute Erfahrungen mit den Fenstern gemacht.

Egokiefer scheint eine sehr rennomierte schweizer Fensterfirma zu sein. Die wenigen Erfahrungsbreichte in schweizer Hausforen sind eigentlich sehr positiv.

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Hersteller?

Lg

  •  melly210
2.11.2015  (#1)
Erfahrungen mit Egokiefer hab ich nicht, nur eine "blöde" Frage: sind schweizer Fenster aufgrund des Franken-Kurses momentan nicht sehr sehr teuer für uns ? Kann mir kaum vorstellen, daß die da ein konkurrenzfähiges Angebot legen könnten...

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
3.11.2015  (#2)
Egokiefer..Produziert meines Wissens die ks Fenster schon lange nicht mehr in der Schweiz und verlagert die Holz Produktion altuell, ebenfalls in den Balkan. Zudem sind sie extrem abgespeckt dass sie überhaupt preislich mithalten können. Also qualitativ bei weitem nicht bei einem Fenster von z.b. Katzbeck. Aber ja, schau's dir an und hol dir ein Angebot.

1
  •  moadani
3.11.2015  (#3)
@heinzi:
Danke für die Info. Dacht ich mir schon, dass da ein Haken ist. Aber ich hol mir mal ein Angebot und seh mir die Fenster live an.

@Melly:
Ich glaub heinzi hat deine Frage beantwortet ;).

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dichtbänder durchgeschnitten - was tun?