« Heizung, Lüftung, Klima  |

EFH suche Elektriker Raum Wr. Neustadt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  antezedens
27.4. - 29.4.2015
3 Antworten 3
3
Hallo!

Kann jemand einen Elektriker für ein EFH empfehlen das im Sommer gebaut wird?
Am besten jemand der auch nur Primärverkabelung bis zu den Verteildosen anbietet, aber auch Vorschläge für Komplettinstallation sind willkommen!

Vielen Dank!

  •  stretch4u
27.4.2015  (#1)
Suche derzeit auch einen Elektriker in Wiener Neustadt. Habe dazu diese Woche 3 Beratungsgespräche bei verschiedenen Elektrikern. Kann dir dann wennst willst anschließend meine ersten Eindrücke schildern. Einen 4ten Elektriker hatte ich ebenfalls angeschrieben und um einen Termin für eine Beratung gebeten. Bekam die Antwort dass sie aus Kapazitäts- und Termingründen kein Interesse an einem Gespräch haben. emoji

LG Stretch4u

1
  •  baumeister3400
  •   Silber-Award
28.4.2015  (#2)
Elektro Wirth aus Steinbrunn...macht im Burgenland, Baden, Wr.Neustadt und Wien

1
  •  antezedens
29.4.2015  (#3)
@stretch4u: ja wäre sicher interessant zu erfahren. Wie hast du die Elektriker gefunden? Google?

@Baumeister3400: danke, werde mal ein Angebot einholen!

Habe schon Angebote zwischen 20.000,- und 27.000,- gesehen und dachte mir ich frage mal nach Empfehlungen um etwas mehr Klarheit zu bekommen :)

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Passender Stromanbieter Ökostrom