« Photovoltaik / PV  |

EAG 3. Call - Kontingentprüfung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2  3  > 
  •  ceisserer
19.9. - 17.10.2022
42 Antworten | 16 Autoren 42
42
Hallo,

Habe bei der Ziehung vom 23.8. ein Ticket für eine Erweiterung gezogen, bald ist ein Monat rum der Eintrag steht noch immer auf "Kontingentprüfung". Kann mich erinnern, dass die Ömag beim 1. Call da um einiges flotter war.

Darum nur aus Neugier - hat zufällig jemand ebenfalls am 23.8. ein Ticket gezogen und ist schon weiter? Oder aktuell alle noch in Kontingentprüfung?


Danke & lg

  •  scssr
29.9.2022  (#21)
langsam werde ich doch nervös, mein Status steht immer noch auf eingereicht. Viele haben ja Status Kontingentprüfung, Vertrag in Arbeit oder ihren Vertrag sogar schon bekommen.

Wie werden die Tickets abgearbeitet? Werden jene, die schon das zweite Ticket gezogen haben, früher bearbeitet? Hat schon jemand eine Absage erhalten?

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
29.9.2022  (#22)
Solange du vor "23.08.2022 um 17:04:57 Uhr " eingereicht hast bist du in Kat A dabei.

1
  •  scssr
29.9.2022  (#23)
das bin ich definitiv mit 17:02:07, ich bin leider ein etwas ungeduldiger Zeitgenosse und habe befürchtet, dass ich beim Vervollständigen ev. einen Fehler gemacht habe. Habe mir meine eingegebenen Daten zwar schon zig Mal durchgesehen und glaube nicht, dass etwas nicht passt, aber man weiß ja nie.

Habe mich auf die Ticketziehung gut vorbereitet, hatte aber dann trotzdem ein Problem mit dem PW. Hat alle Kriterien erfüllt und wurde trotzdem nicht akzeptiert. Nachdem ich dann schon leicht nervös war habe ich beim dritten Versuch vor lauter Ratlosigkeit eines meiner sicheren PW genommen und das hat funktioniert. Obwohl es mit dem Sonderzeichen - beginnt und das lt. Kriterien ja nicht erlaubt ist. Vervollständigen des Antrages hat aber funktioniert. Das ist vermtulich der Grund, warum ich gerade etwas am Rad drehe. Sorry

1
  •  pvcheck
29.9.2022  (#24)
Gleiches bei mir miit 17:02:02
Status weiterhin auf "Eingereicht"; ich warte und warte und warte...

1
  •  pvcheck
10.10.2022  (#25)
Seit heute Status "Kontingentprüfung" 👏

1
  •  Zwosti
  •   Bronze-Award
10.10.2022  (#26)
Heute Vertrag mit 1:52min.

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
10.10.2022  (#27)
Wär immer gut die Kategorie dazuzuschreiben.. so langsam könntens ja für B C usw auch in die Gänge kommen.

1
  •  hanness
  •   Bronze-Award
10.10.2022  (#28)
Hallo,

könnt ihr mich bitte kurz aufklären. Ich muss jetzt blöd fragen:
Geht es bei diesem Fördersystem auch wieder um Sekunden? der Fördercall war ja von 23.08.22 bis 20.09.22. Musste man da auch in den ersten Minuten dran sein?
Gilt das nur für Kategorie A?

Ich möchte bei dem kommenden Fördercall ab 18.10.22 in Kategorie B teilnehmen. Bei Kat.B läuft ja das umgekehrte Bieterverfahren. Da ist die Einreichzeit bei gleichen Geboten relevant. Somit schadet da schnell sein auch nicht, oder?
Wie sind da die Erfahrungen?

Danke

1
  •  pvcheck
10.10.2022  (#29)

zitat..
derLandmann schrieb:

Wär immer gut die Kategorie dazuzuschreiben.. so langsam könntens ja für B C usw auch in die Gänge kommen.

Ich bin in Kat. A seit heute in Kontingentprüfung 


1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
11.10.2022  (#30)

zitat..
hanness schrieb: Musste man da auch in den ersten Minuten dran sein?
Gilt das nur für Kategorie A?

korrekt.

Für B und höher ist die Zeit nur relevant wenn du genau auf der Grenze geboten hast.


1
  •  23dg
  •   Gold-Award
11.10.2022  (#31)
Bei mir steht noch immer eingereicht.

1
  •  scssr
11.10.2022  (#32)
Seit heute Nachmittag Status "Kontingentprüfung"😅 Kat. A, Einreichzeitpunkt 17:02:07

1
  •  MSC1
  •   Bronze-Award
11.10.2022  (#33)
Wann gibt es eigentlich erfahrungsgemäß die Fördercalls nächstes Jahr? 

1
  •  massiv50er
  •   Gold-Award
11.10.2022  (#34)

zitat..
MSC1 schrieb:

Wann gibt es eigentlich erfahrungsgemäß die Fördercalls nächstes Jahr?

Erfahrungsgemäß war es das erste jahr mit eag ;)
Erster fördercall heuer war der 21.4


1
  •  MSC1
  •   Bronze-Award
11.10.2022  (#35)
ja ;)

Ok danke, das wollte ich wissen.

1
  •  tjet
14.10.2022  (#36)
Bei mir hat sich der Status heute auch auf Kontigentprüfung geändert.

Was ist dann der nächste Status? Und wie lange dauert es ca. bis es wieder weiter geht?

1
  •  scssr
14.10.2022  (#37)
Kat. A, Einreichzeitpunkt 17:02:07, heute von "Kontingentprüfung" auf "Vertragsprüfung"

wird ja langsam😉

1
  •  tjet
15.10.2022  (#38)
Bei mir jetzt auch...Da muss man wirklich Geduld haben 

1
  •  scssr
17.10.2022  (#39)
falls wer noch die Statusänderungen verfolgt:

Kat. A, Einreichzeitpunkt 17:02:07, heute von "Vertragsprüfung" auf "Vertrag in Arbeit"

1
  •  Casemodder
  •   Gold-Award
17.10.2022  (#40)
Hab jetzt mal alle Rechnungen usw. eingereicht...mal schauen wie lang sie mit dem Geld brauchen...Frühling? 

1
  •  massiv50er
  •   Gold-Award
17.10.2022  (#41)

zitat..
Casemodder schrieb:

Hab jetzt mal alle Rechnungen usw. eingereicht...mal schauen wie lang sie mit dem Geld brauchen...Frühling?

könnte sich knapp auf Weihnachten ausgehen ;)


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


next