« Hausbau-, Sanierung  |

E-Installation Passivhaus in Eigenregie

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  breeze77
25.9. - 26.9.2008
2 Antworten 2
2
Hallo!
Bin gerade dabei bei meinem Massiv-Passivhaus die E-Installation zu machen. Hat das schon jemand in Eigenregie gemacht? Auf was muss ich achten? ev. spezielle Dosen?
Dummerweise habe ich den Normverteiler im Keller (außerhalb der Passivhaushülle) ...
lg

  •  baufrischling
26.9.2008  (#1)
Forum durchsuchen, -

www.energiesparhaus.at/forum/9441 oder
www.energiesparhaus.at/forum/8943

1
  •  baufrischling
26.9.2008  (#2)
Ups das ging ein wenig zu schnell.
Im Forum gibt es dazu schon einiges.
(siehe z.B. die oberen Links)
Ich habe auch den Verteiler im Keller, --> kein Problem, wenn du die wichtigsten Verarbeitungsrichtlinien bezüglich luftdichtes Bauen einhältst.
LG BF

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Heraklit