« Heizung, Lüftung, Klima  |

D&W x² plus - aktuell 2015

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bunga
  •   Bronze-Award
4.4.2015 - 24.8.2016
3 Antworten 3
3
hallo,
habe die su-fu bemüht aber keinen aktuellen diesbezüglichen thread zu diesem Thema gefunden....

wir planen eine D&W x² plus (im Raum Korneuburg)
sind jetzt am überlegen ob Sole oder Energiekörbe/Säulen ...
würde gerne aktuelle Angebote vergleichen
wer plant aktuell noch so eine Anlage ?

Preise/Anbote aus 2014 wären auch interessant zum Vergleich.

vielen lieben Dank !
lg
bunga

  •  Executer
  •   Silber-Award
4.4.2015  (#1)
Sole wird es in jedem Fall sein, egal ob das Rohr in die Tiefe geht, auf der Fläche liegt, im Graben oder in einer Säule läuft emoji

Hast du dir den Grabenkollektor bereits angesehen? Gerade für Leistungsklassen wie die X2 Plus ein sehr interessanter Ansaz emoji

Wenn du uns einen Plan von Haus+Grundstück geben kannst kann man mal ein Konzept (Grabentool) erstellen.

Lg Mario

1
  •  patrick08
24.8.2016  (#2)
@bunga - Hallo, könntest du mir vielleicht die Preise nennen, die du für die Wärmepumpe angeboten bekommen hast? würde mich sehr interessieren.

LG

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
24.8.2016  (#3)

zitat..
patrick08 schrieb: die Preise nennen, die du für die Wärmepumpe angeboten bekommen hast?

ich dachte er wollte eine kaufen? ... emoji

-> bunga, was ist es denn geworden?

-> mario, du hast da ja bereits im frühjahr 2015 eine sehr innovative technologie empfohlen ... emoji

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo dyarne, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Plastikgeruch Enthalpiewäremtauscher ?