« Hausbau-, Sanierung  |

D&W Aerosmart M

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast häuselbauer1
14.5.2009 1
1
Wer hat schon Erfahrungen mit der D&W Aerosmart M?
bezügl. Preis, Leistung, Zufriedenheit usw.
Bitte um Anwort! Danke

  •  Hitcher
14.5.2009  (#1)
Probewohnen - Hmmm, den Tip habe ich angeblich schon zu oft gebracht aber es gibt ein Probewohndorf, wo du dich in ein PH für ein paar Tage einmieten und das Gerät in der Praxis testen kannst:
www.probewohnen.at

Für angehende Hausbauer ist das sehr nützlich dort, ich habe mir dort gleich einen Termin mit dem dort ausführenden Lüftungsbauer ausgemacht und ein Anbot für meine KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] legen lassen. Ich habe meinen Aufenthalt dort nicht bereut.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Jalousien unterputz kontra Fensternische