« Hausbau-, Sanierung  |

Duschwand aus Glas - Bezirk NÖ Baden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Nadine95
23.2. - 25.2.2021
11 Antworten | 7 Autoren 11
11
Hallo, 😊

wir benötigen bitte für unsere Dusche eine Duschwand aus Glas. Kann mir da bitte jemand Firmen empfehlen? (Glaserer etc.) Wäre in Bezirk NÖ Baden.

Danke

LG Nadine 

  •  Notausgang
  •   Bronze-Award
23.2.2021  (#1)
Halper-Manz, Mödling - Google-Bewertungen sprechen für sich, Angebot bei uns auch gut

1
  •  bloom
  •   Gold-Award
23.2.2021  (#2)
Kuchlerhaus in Ebreichsdorf, Bezirk Baden ist groß :)

1
  •  Nadine95
24.2.2021  (#3)

zitat..
Notausgang schrieb: Halper-Manz, Mödling - Google-Bewertungen sprechen für sich, Angebot bei uns auch gut

Danke, für die Info. Was habt ihr bei der Firma machen lassen, wenn ich fragen darf? Danke


1


  •  Nadine95
24.2.2021  (#4)

zitat..
bloom schrieb: Kuchlerhaus in Ebreichsdorf, Bezirk Baden ist groß :)


Danke, für die Info. :) Habt ihr bei der Firma auch etwas machen lassen, wenn ja, darf ich fragen was? Ja, Bezirk Baden ist groß ;) Danke



1
  •  bloom
  •   Gold-Award
24.2.2021  (#5)
Kuchlerhaus, das Glas für die Duschen inkl. Montage etc. hat gepasst (Zeit, Preis etc.)

1
  •  furbo
24.2.2021  (#6)
Glaserei Schagl aus Bad Vöslau.
Hat bei uns 2 Duschwände und eine Brüstungsverglasung gemacht. 
Keine Beanstandungen, klare Empfehlung.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
24.2.2021  (#7)
Hornbach St. Pölten, 3-seitige Duschwand, selbst montiert
lg Wolfgang

1
  •  nOerkH
  •   Bronze-Award
24.2.2021  (#8)
Unser Nachbar im Bez. Mödling is Glaserer, weiß nicht ob er auch was in Baden macht.

Bei uns dauerts noch ein bissl, wenn es so weit ist muss ich mit ihm aber auch über unsere Duschabtrennung reden

1
  •  lukas1989
24.2.2021  (#9)
Glaserer Sackmann aus Guntramsdorf. Wir waren sehr zufrieden, Qualität sehr gut und kompetent! Haben 2 Duschwände, Stiegengeländer und Brüstung am Balkon machen lassen.

1
  •  Nadine95
25.2.2021  (#10)

zitat..
furbo schrieb: Glaserei Schagl aus Bad Vöslau.
Hat bei uns 2 Duschwände und eine Brüstungsverglasung gemacht. 
Keine Beanstandungen, klare Empfehlung.

Danke, für die Info.
LG


1
  •  Nadine95
25.2.2021  (#11)

zitat..
lukas1989 schrieb: Glaserer Sackmann aus Guntramsdorf. Wir waren sehr zufrieden, Qualität sehr gut und kompetent! Haben 2 Duschwände, Stiegengeländer und Brüstung am Balkon machen lassen.

Danke, für die Info.

LG 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Hinterlüftung notwendig?