« Forum für Sonstiges  |

Duschglasrückwand änderbar?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stecri
  •   Gold-Award
30.3.2018 - 10.9.2019
4 Antworten | 3 Autoren 4
4


2018/20180330855500.jpg
Duschrückwand aus Sicherheitsglas welches auf der rückseite grün lackiert ist. 
Fliesen und seitliche glaswand wurden vorher gemacht, grünglas später reingeklebt. 

Sollte die Farbe irgenwann nimmer gefallen, gibts da irgendwelche Möglichkeiten?

A) rausstemmen uns dann zu. B.  Neues Glas rein- geht das mit der glasart überhaupt? 

B) Glas überlackierbar mit wasserabweisendem Lack- gibts sowas überhaupt?


Ist rein eine interessensfrage 😎

  •  barneyb
  •   Gold-Award
31.3.2018  (#1)
Rausstemmen wie ne Fliese.

Kollege hatte das auch. Dem ist dann unten die Silikonfuge mit den Jahren leicht aufgegangen und das Wasser hinter die Glasplatte gekrochen. Gab ziemlich hässliche Schatten-Flecken.

Der hats rausgestemmt und mit einer Fliese ersetzt.

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
31.3.2018  (#2)
War das auch Sicherheitsglas bei dem?

1
  •  barneyb
  •   Gold-Award
31.3.2018  (#3)
Ja, ESG

1


  •  FabianTe
10.9.2019  (#4)
Hallo,
kann mir einer sagen um welchen Farbton es sich bei dem Bild handelt und wo ich eine solche Rückwand am besten kaufen kann?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo FabianTe, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Umzugsfirma Bezirk St. Pölten?