« Fenster & Türen  |

Dunkelbraune Holz/Alufenster..welche Farbe der Dachziegel?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  baumaxhaus
  •   Silber-Award
17.11.2018 0
0
Hallo,

ich plane einen Neubau und bin mir bezüglich der Dachfarbe nicht sicher.
Das Haus bekommt ein Satteldach und Holz-ALufenster ( Aluschallen außen in dunkelbraun )
Was meint ihr welche Farbe der Dachziegel dazu passen würde?
Als erstes kam mir natürlich auch sofort ein dunkelbrauner Dachziegel in den Sinn:)
Meint ihr das z.b. auch ein dunkles Anthrazit oder sogar ein Schwarz dazu passen würden.
Wichtig wäre dann natürlich auch die Farbe der Fallrohre... Passen anthrazit fabene Fallrohre zu dunkelbraunen Fenstern? Sieht auch irgendwie komisch aus, oder :)

LG


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haustüre schwitzt außen - normal?