« Heizung, Lüftung, Klima  |

Dringende HIlfe Fußbodenheizung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  seawolf
1.11.2014 - 18.1.2016
64 Antworten 64
64
Hallo Leute,
ich bräuchte dringend eure Unterstützung bzw. Hilfe bei Bewertung von Fußbodenheizung bzw. der Verlegung.
Gestern ist bei meinem Neubau (EkZ 25) die Fußbodenheizung verlegt worden, habe diese am Abend kontrolliert und muss leider sagen, dass ich sehr skeptisch bin, ob dies so ok ist. Sehr unregelmäßig verlegt, der Verlegeabstand wurde wenn überhaupt nur teilweise eingehalten (laut Plan zwischen 5 cm und 25 cm (!!!),Vorlauftemperatur 36°C kommt mir auch sehr hoch vor)

Anbei ein paar Bilder ...(beispielsweise Bad wo Verlegeabstand 5 cm sein sollte)


2014/20141101945216.JPG

2014/20141101602199.JPG

Problem ist, dass am Montag (3 Nov) schon der Estrich kommt und ich bis dahin keinen Sachverständigen bekomme. Bin für jegliche Hilfe/Feedback dankbar (SV bräuchte ich übrigens im Süden von Wien)

Danke
Seawolf

  •  webdesigne
23.12.2014  (#61)
Ja wir werden eh noch sehen, jetzt waren wir halt immer zum putzen im Haus die letzten Tage, da ist man auch in der Bewegung, kann also eh auch sein das wir die Temperatur noch erhöhen, schau ma mal :)

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
23.12.2014  (#62)
ist eigentlich ein qualitätsmerkmal - wenn der boden gut warm wird paßt irgendwas im system nicht ... emoji

genau wie bei den fenstern: eisblumen sind heutztage ein qualitätsmerkmal - aber diesmal außen nicht wie früher innen ... emoji

1
  •  frit
4.1.2016  (#63)
Dringende Hilfe Fußbodenheizung - Hi,

bin neu hier im Forum und habe die gleichen Probleme wie hier beschrieben.
Wäre es irgendwie möglich den User "Seawolf" zu kontaktieren ?

Danke für die Hilfe

1
  •  seawolf
18.1.2016  (#64)
Hija die Möglichkeit besteht, ich bin "seawolf".

Wollte dir eine PM schreiben ging aber nicht schreibe mich mal an,, wenn es geht,,,



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Simulationsmodell Erdwärmesonde