« Hausbau-, Sanierung  |

Dringend bitte, abdichtung Duschrinne

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  manuela02
22.8. - 23.8.2018 1
1
Hallo,
ich bräuchte bitte dringend euren Rat.

Der Estrich hinter der Duschrinne war zu hoch (fragt mich nicht warum :S). Der Fliesenleger hat nun hier etwas weggestemmt. Dabei wurde das Vlies der Duschrinne beschädigt und teilweise weggeschnitten. Die Frage ist nun wie bekommt man das wieder dicht?


2018/2018082282490.jpg

Vorschlag der Fliesenleger war, hier (über das abgeschnittene Vlies) mit einem weiteren "abdichtvlies" drüber zu gehen und dieses dann korrekt in die Abdichtung einzubinden - funktioniert das? Oder muss ich mir bei jedem mal Duschen sorgen machen, dass der Estrich nass wird???

Bitte um Hilfe - Danke!

  •  cc9966
  •   Gold-Award
23.8.2018  (#1)
ich würde den hersteller kontaktieren, wenn du keine sorgen haben willst und nur mit dem vom hersteller emfpohlenen dichband das korrigieren, evtl. gibt es auch das original-vlies als ersatzteil.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baufirma gesucht für Projekt in Seiersberg