« Pflanzen- & Garten  |

Doppelstabzaun Sichtschutz Problem

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bandi
13.7.2017 - 24.4.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hi!

Wir haben einen Doppelstabzaun der leider in der Höhe versetzt ist. Hat jemand eine Idee wie man die PVC Sichtschutz-Bänder in diesem Fall anbringen könnte?
(siehe Bild )

2017/20170713752577.jpg
Danke,
Andi

  •  2moose
  •   Gold-Award
14.7.2017  (#1)
Verstehe die Frage nicht ganz. Sind doch schon angebracht. Durch den Spalt kann eh nur die Mauer reingucken. Wenn die das nicht dürfen soll, ein vertikales Lärchenbrett in entsprechender Breite an den Steher schrauben. Oder einen Busch davorsetzen.

1
  •  bandi
14.7.2017  (#2)
Hallo,

danke für die Antwort, aber der Zaun geht rechts weiter und da gibt's keine Mauer. Sieht man natürlich bei dem Bild nicht.
Wir haben es jetzt so gelöst, dass der Steher gelockert wurde und die Matte einmal von links und einmal von rechts mit dem Steher und dem Zaun eingeklemmt wurde.
Jetzt holen wir noch eine Blende für den Zaunsteher und dann passt es.

LG

1
  •  Tic
24.4.2018  (#3)
Was habt ihr da untere dem Doppelstabzaun?

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wasserpegel im Brunnen messen