« Photovoltaik / PV  |

Die Qual der Wahl

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  d0minik
29.2. - 1.3.2016
3 Antworten 3
3
Guten Morgen,

Irgendwie hab ich mir die Sache einfacher vorgestellt. Eigentlich wollte ich mich nur mal eher unverbindlich informieren, mittlerweile habe ich aber die Angebote schon am Tisch und es wird doch sehr konkret.

Wenn da nur die Modulfrage nicht wäre...

Angebot 1:
19 Module Topray TPSP6U á 255wp
Fronius Symo WR WR [Wechselrichter]
Edelstahl Montagehaken
Montage Fix und Fertig
7990.-

Angebot 2:
20 Module Kioto KPV 250
rest identisch
9300.-

Ist der Mehrwert für die Kioto Module gerechtfertigt?
Wie seht ihr die Angebote?
Andere Vorschläge?

Danke!
Dominik

  •  MinMax
  •   Gold-Award
29.2.2016  (#1)
mich würde das Ang 1 interessieren, über wen du den bekommen hast...?

1
  •  Didi1983
29.2.2016  (#2)
Hab ähnliche Angebote!

9100 für 20x Kioto polyblack 260w + symo 5.0.3 m
auch 7990 mit no names!
Aber ich wollt dann doch die schwarzen kioto....
Hab aber länger verhandelt....

Lg!
Wegen dominiks Angebot 1: such mal nach enerxia! Da hab ich ähnliches bekommen aber mit 20x 260w no names!


1
  •  gegl0
1.3.2016  (#3)
@Didi: von welcher Firma hast du das Kioto Angebot? Hört sich sehr günstig an. Hast du Aufdach oder Indach Montage? Ist Indach teurer?

Danke und LG

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PV-Ertrag prognostizieren