« Heizung, Lüftung, Klima  |

Dichtstopfen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  djtom2002
21.12.2014 0
0
Guten Morgen,

hätte folgende kurze Frage. Ich möchte Dichtstopfen bei meiner E-Installation nach außen anbringen. Habe auch einige Threads dazu bereits gelesen. Nun mein Frage zu euren Erfahrunen.

Gehören die innen oder außen angebracht? Ich hätte sie jetzt nur für innen angedacht gehabt, allerdings bin ich mir unsicher, was zb. die Schläuche die direkt in den Verteiler führen (Z.b. für Beschattungen) wie ich hier die dichtstöpsel anbringen soll. Stöpsel und Muffe bringe ich ja wohl auch nicht übereinander.

Weiters habe ich gesehen, dass es entweder diese Kaiser Stöpsel oder diese Fränkische Stöpsel gibt. Gibts hier Unterschiede, oder ist das egal.

Danke schomal für eure Hilfe.

lg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: D + W X2: Bitte um Hilfe Berechnung JAZ