« Fertighaus  |

(Detail-) Plan von FTH Firma kaufen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jelly
29.1.2013
2 Antworten 2
2
Hallo an alle,

wir sind zurzeit in sehr guten kontakt mit einer architektin eines FTH FTH [Fertigteilhaus] anbieters, aber wir würden doch gerne den plan auch von anderen firmen (zimmerein und auch baumeister) anbieten lassen

habt ihr erfahrungen damit?

ist es bei jedem FTH FTH [Fertigteilhaus] anbieter ohne weiteres möglich den plan zu kaufen? und wenn ja, auch die detailplanung von denen machen lassen?

hab dann eben nur die angst, dass der FTH FTH [Fertigteilhaus] anbieter eh nicht soo sehr teurer ist wie die anderen

  •  kreuzenstein
29.1.2013  (#1)
Hast eine Anlehnung an einen Hersteller und einen Haustyp? - Vielleicht hat der eine oder andere ja genau das gemacht und sendet Dir eine Kopie des Planes...

1
  •  Jelly
29.1.2013  (#2)
hallo

naja wir haben selbst einen plan gezeichnet (der paln, wo du dachtest der sei von dem einen haus, in deiner ortschaft ;))

und den hat die architektin abgeändert, und jetzt sind wir eben dabei, alles auf einen nenner zu bringen

ich weiß eben nur nicht wie man sowas am besten angehen soll, die firma mal anbieten lassen und dann mit einem ungefähr ähnlichen plan auch andere firmen anbieten lassen?

wir würden gerne bis in die detailplanung mit der architektin gehen, da wir sehr gut mit ihr auskommen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ein Lichtblick für Griffner-Kunden: