« Pflanzen- & Garten  |

Deko Kies

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Twenty
9.4. - 16.4.2016
30 Antworten 30
30
Kennt jemand zufällig ne billige Quelle für Deko Kies? Von der Größe um die 8-12mm Bräuchte ungefähr 10t
Von der Farbe her Chateau Beige oder so ähnlich. Nur kein rein weiss
thx

  •  altehuette
  •   Gold-Award
13.4.2016  (#21)

zitat..
bautech schrieb: Ich hab aus Kostengründen gewaschenen 16/32 Flusskiesel genommen - würd ich heute nimma so machen!


Und warum?

1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
13.4.2016  (#22)
weil er meiner Meinung nach bieder aussieht......weißer Marmorbruch in Verbindung mit pflanzen, pool und lärchenholz wirkt edel.

wir tendieren auch zum weißen marmor split.

Sollte sich eigentlich nicht verfärben....Marmor....ist ja kein eisen drin was rostig eird

leider ist der teuer

Tom

@Jürgen....würde gerne bei dir vorbeischauen...pn an mich bitte

1
  •  Twenty
  •   Bronze-Award
14.4.2016  (#23)
Vom rein weißen wurde mir abgeraten da man schneller Verschmutzung sieht
Bei uns wird es entweder Chateau Beige, Rose oder Silber grau. Kosten alle 98 exkl/t für meinen Schatz ist mir nichts zu teuer gg

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
14.4.2016  (#24)
tom - ich meinte nicht das sich der stein selber verfärbt emoji
nur es ist seehr schmutzanfällig.

meine garten lady meinte sie tauschen den regelmäßig bei kunden weil er oft nach kurzer zeit unansehnlich ist,..

1
  •  Twenty
  •   Bronze-Award
14.4.2016  (#25)
Unter scherf.at kann man sich viele verschiedene Sorten anschauen

1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
14.4.2016  (#26)
Wir haben uns gestern Entschieden.


2016/20160414249126.JPG

Split 8/12 gebrochen aus Sierning OÖ

Preis für 12 Tonnen zugestellt 258€.

Mit den gesparten 750 Euro gegenüber dem Marmorbruch um 91 Euro pro Tonne fahren wir eine Woche im Mai mit dem Motorrad nach Korsikaemoji
Urlaub bereits eingetragen.

Tom

1
  •  Richard3007
14.4.2016  (#27)

zitat..
mossoma schrieb: Woche im Mai mit dem Motorrad nach Korsika


Na dann schönen Urlaub. Hast du Arne gefragt, ob du das darfst? Ist ja "seine" Insel.... emoji

1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
14.4.2016  (#28)
Oh, das wüsste ich nicht.....sollte ich vorher bei ihm vorbei schauen und ein paar Geheimtipps abgreifen......obwohl ich war schon 3 mal auf Korsika......

Tom.....arne wann hast zeit....flammkuchen emoji

1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
15.4.2016  (#29)
Weissenbacher Dolomit ....Attersee

39,90€

Alle Größen

Schaute echt geil aus.


2016/20160415309505.JPG


2016/20160415751979.JPG

Tom

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
16.4.2016  (#30)

zitat..
Und warum?


Mossoma hat ned ganz unrecht... Highlight isses keines - dafür günstig. War zum Ende des Hausbaus hin praktisch...

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Holzdeck