« Ich suche...  |

Decke abhängen + Betondecke verspachteln - Mattersburg

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vemilo
18.6. - 19.6.2017 1
1
Hallo,

suche jemanden der mir bei meinem aktuell im Bau befindlichen Einfamilienhaus 40m2 Decke zu einem vernünftigen Preis mit Gipskartonplatten abhängt. Ebenso suche ich jemanden der mir ca. 180 m2 Betondecke vollflächig verspachtelt (verspachteln + schleifen).

Haus in 7222 Rohrbach (Bezirk Mattersburg im Burgenland).

Hat jemand gute Tipps?

LG
Peter

  •  Zeichi1984
  •   Bronze-Award
19.6.2017  (#1)
In deiner eigenen Gemeinde bei Zoran Tesanovic, Firma M.A.F. Tesanovic. emoji Hat bei uns (7053 Hornstein) saubere Arbeit geleistet. Wir haben den Trockenbau mit Fermacell-Platten zwar selbst gemacht, aber er hat uns für die Ausführung gute Tipps gegeben, die ganzen Spachtelarbeiten gemacht und das ganze Haus ausgemalt. Sind sehr zufrieden!

LG
Michi

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pflasterer Salzburg/Flachgau gesucht