« Photovoltaik / PV  |

·gelöst· Datenexport aus Fronius Solar.web möglich?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 
  •  Barista
23.8.2022
4 Antworten | 2 Autoren 4
1
5
In Solar.web kann man die Daten für Produktion und Verbrauch je Tag, Monat, Jahr oder gesamt darstellen. Kann man diese Daten auch exportieren?

Ich habe versuchsweise einen Report definiert, aber der liefert mir - sollte er wie gewünscht funktionieren - nur die künftigen Daten.

Gibt es eine Möglichkeit auch die historischen Daten zu exportieren?

Habe die Premium-Version. Daten sind also vorhanden.

  •  Benji
  •   Gold-Award
23.8.2022  (#1)
Also ich kann problemlos historische Daten exportieren...

Was genau willst du machen? Schick mir einen Sreenshot oder sowas, dann baue ich den Report bei mir nach.

1
  •  Barista
23.8.2022  (#2)
Vielen Dank für das Angebot!

Mich interessieren die in den Grafiken für Produktion und Verbrauch dargestellten Werte. Tageswerte sollten ausreichen, ausgenommen für den Bezug vom Netz. Da wären Stundenwerte fein.


2022/20220823211699.jpg


2022/20220823486650.jpg

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
23.8.2022  (#3)
ggf. musst du beim Erstellen des Reports auf "Manuell" umstellen, dann kannst du auch einen zeitraum (auch in der vergangenheit) eingeben

2


  •  Barista
23.8.2022  (#4)
Das war der entscheidende Hinweis! Hat funktioniert 😀
Vielen Dank!

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Balkonkraftwerk beim Netzbetreiber Einreichen und dann erst bestellen?