« Forum zum Forum  |

Das A-Wort

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Benji
  •   Gold-Award
18.9. - 23.9.2014
24 Antworten 24
24
hallo Energiesparhaus-Team,

ich wollte gerade einen beitrag schreiben, und habe dabei das A-Wort verwenden ("... hast du die Firma am A***"). Kommentarlos wurde der beitrag einfach nciht gespeichert. Gottseidank hatte ich den noch in der zwischenablage...

ich hab dann mühsam Absatz für Absatz reinkopiert, bis ich das böse Wort gefunden habe. das ist etwas mühsam 8vor allem wenn man nicht zufällig eine Zwischenablage hat...)

Zumindnest eine Fehlermeldung wäre nett...

  •  2moose
  •   Gold-Award
22.9.2014  (#21)
Benji - Du wirst schon verstanden ... bloss ned erhört emoji

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
22.9.2014  (#22)

zitat..
sir_rws schrieb: vielleicht ist ja für mich was Neues dabei...

Dir kann geholfen werden http://www.rindvieh.com emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
23.9.2014  (#23)
sir_rws: "hu mi" (ohne abstand) ... das löst zb eine sofortige automatisierte löschung von ganz vielen beiträgen aus. emoji

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
23.9.2014  (#24)
Echt? - stimmt ja gar nicht, humi geht ohne probleme, nur dand-jo noch nicht (der hat eine längere halbwertszeit emoji



1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suchergebnis filtern