« Forum für Sonstiges  |

Dampfdusche - Hersteller?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hausbauer1
19.5. - 20.5.2013
2 Antworten 2
2
Hallo,

wir wollen uns eine Dampfdusche kaufen und haben schon diverse Kataloge und Online Foren durch - hat jemand Erfahrungen mit folgenden Herstellern:

- EAGO
=> http://www.eago-design.at/_lccms_/_00187/DAMPFDUSCHEN.htm?VER=120201113422&MID=161&LANG=ger
- Novellini
http://www.novellini.at/Modelli/Serie/GLAX3

Kennt jemand noch andere gute Anbieter (außer Klaffs und Artweger die aufgrund des Preises einfach rausfallen)?

Danke

  •  chris5020
  •   Gold-Award
19.5.2013  (#1)
Ich kenn zwar EAGO nicht als Marke und möchte da niemanden zu Unrecht verurteilen, aber ich hatte vor 5 Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit einer Dampfdusche, die sehr ähnlich ausgesehen hat wie die ECO-Edition.

Auf den ersten Blick sehr edel, im Endeffekt billiges Plastik. Die Überwurfmutter des Dampfschlauches ist beim ersten Ansetzen einfach zerbröselt, die Seitenwände waren so unpassend, da war 5mm Höhenunterschied zwischen links und rechts.

Kann aber wie gesagt ganz anders sein, die sieht meiner nur verdächtig ähnlich.

1
  •  Hausbauer1
20.5.2013  (#2)
Dampfdusche - danke Chris - kann natürlich sein aber da EAGO mit eine der führenden Anbieter ist, hoffe ich schon etwas Qualität zu finden, aber wer weiß...

deswegen frag ich ja nach Erfahrungen

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit EAGO oder Novellini ?

Danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regenwasser mit Drainagerohr versickern