« Hausbau-, Sanierung  |

Dämmung mit Dämmschschaum/Sprühdämmung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kittysilvester
7.10. - 6.11.2023
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Guten Morgen. Überlege meine oberste Geschossdecke mit Sprühdämmung abdichten zu lassen. Hat dat jemand Erfahrungen? Danke! 

  •  AnTeMa
  •   Gold-Award
6.11.2023  (#1)
Das wird wohl niemand im Haus haben wollen- schon wegen kaum möglicher Entsorgung.
Zellulose lose aufblasen ist die günstigste und bauphysikalisch einwandfreie Lösung

1
  •  Kirchstettner
6.11.2023  (#2)
Kenn das nur von Youtube aus amerikanischen Häusern. Keine Ahnung was das Zeug über die Jahre abgibt, würde auch auf Zellulose setzen.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Walmdach Dachsparren schließen, Alternative?