« Fenster & Türen  |

cut im fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Fuxi83
7.6. - 14.6.2012
9 Antworten 9
9
Kann mann ein cut in einer fensterscheibe reparieren??
Ca 2cm breit

  •  Fenstermann
9.6.2012  (#1)
Cut im Fenster - Handelt es sich um eine "Ausmuschelung" der Glaskante?

Wirklich reparieren kann man es eigentlich nicht.

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
9.6.2012  (#2)
austauschenkann man das glas. gläser unter 1000 euro rentieren nicht zum irgendwelche kratzer herauszuschleifen. gröbere beschädigungen kann man überhaupt nich reparieren. theoretisch könnte man natürlich bei einem 3-scheibenglas nur 1 glas tauschen. aber das rentiert in der regel auch nicht.

1
  •  Fuxi83
10.6.2012  (#3)
Ja es ist eine "ausmuschelung".
Andere frage.
Ist man gegen glasschäden versichert.
Z.b. Haushaltsversicherung oder rohbauversicherung

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Fuxi83, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.


  •  alfa2
10.6.2012  (#4)
in der polizze nachsehen? hast glasbruch dazugenommen?

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
11.6.2012  (#5)
standardmäßig bei der - haushalt dabei, es sei denn, du hast die sparte glasbruch explizit ausgeschlossen.

das problem wird sein, dass der kratzer nicht versichert ist, da es kein glasbruch (noch) ist....

gruß, alex

1
  •  Fuxi83
11.6.2012  (#6)
Ok. Und wie schauts dann aus wenn ich noch nicht im haus wohne.

1
  •  johro
  •   Gold-Award
11.6.2012  (#7)
hallo - öh, bitte verzeihe die Frage: Es sind doch neue Fenster? was sagt deine Fensterfirma dazu?


1
  •  Fuxi83
14.6.2012  (#8)
Naja.
Hab das cat ja selbst reingemacht

1
  •  atma
  •   Gold-Award
14.6.2012  (#9)
red mal mit denen, was ein tausch der scheiben kosten kann... kann ja ka vermögen sein

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenster falsch ausgemessen