« Baufinanzierung  |

creditnet.at

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  christophn
  •   Bronze-Award
9.4. - 20.4.2015
26 Antworten 26
26
Hi!

Hat schon jemand von euch Erfahurungen mit dieser Seite gemacht?

lg

  •  rk515
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#21)
sitz schneeweiss, sitz!!!

1
  •  j.schneeweiss
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#22)
grrrrrrrrrrrrr *ggg*

1
  •  ratscherl
10.4.2015  (#23)
ich habs letztes jahr im zuge der finanzierung ausprobiert.
Hab eine anfrage gestartet, nach 1 Tag ruft mich jemand an der meinte er wird sich jetzt dran machen und sich in ein paar Tage wieder melden.
Seitdem dürfte er fleißig dran sein, den ich habe seit ~1Jahr keinerlei Rückmeldung mehr erhalten :D

Aber egal bin mit meinen anderst verhandelten 1,25% auch ganz zufrieden (-:


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo ratscherl, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  sharknz
13.4.2015  (#24)
Letztes Jahr ausprobiert - aber nichts abgeschlossen. Mit dem Service von denen war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Abgelaufen ist das so:
1) Eckdaten online übermittelt (Finanzierungsbedarf, was will ich finanzieren, Eigenmittel, Einkommen usw)
2) Nach 1-2 Tagen Anruf bekommen und noch ein paar Details geklärt. Details zum Telefonat sind mir leider nicht mehr erinnerlich (sic!).
3) Email mit 2 detailierten Fragebögen bekommen. Zum Einen eine Selbstauskunft,also so eine Art Haushaltsplan und zum Anderen wollten sie genau wissen, für was ich das Geld brauche (Liegenschaftsbeschreibung). Da stand auch schon ein 1. unverbindlicher Zinssatz drin, den der Creditnet Mitarbeiter glaubt, rausholen zu können.

Da hab ich es dann bleiben lassen, da der angegebene Zinssatz von denen auch nicht besser war als das, was ich selber bekommen hätte.

Also für ein 1. Abtasten wohin die Reise gehen kann ist Creditnet durchaus zu empfehlen mMn. Oder man ackert dieses Forum hier durch emoji

1
  •  NiMa
19.4.2015  (#25)

Auch ausprobiert:
1.) Alle Daten genau eingegeben ca. 2-3 Stunden verschwendet.
2.) Anruf am nächsten Tag: Fragen über den Finanzierungswunsch beantwortet.
Danach gleich mal die Antwort bekommen, dass die so was nicht oft machen.
Dann kam die Frage, ob ich schon mit Banken geredet habe? Ich antwortete mit "ja" und dann sagte die mir, dass sie dann eh nichts mehr machen können.
3.) Die Alternative, die sie mir angeboten haben: ich könnte mein bestes Angebot von ihnen prüfen lassen - angeblich gratis - habe ich aber nicht gemacht, weil ich das nicht geglaubt habe. Wer arbeitet schon "gratis"! emoji



1
  •  Firefox79
20.4.2015  (#26)
also mein vorläufiges Resümee ist bis jetzt positiv!

1) dateneingabe im I-Net
2) rückruf am selben Tag mit sehr kompetenter Ansprache
3) Unterlagenübersendung zwecks Immobilienbewertung

--> bestes "Angebot" (eingentlich erstmal ein screenshot der berechnungssoftware mit den Konditionen) erhalten (0,125 unterhalb meines besten Angebotes einer anderen Bank)

Hab aber mich noch nicht fix entschieden......


1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzielle Machbarkeit - Einschätzung