« Baufinanzierung  |

creditnet.at

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2  > 
  •  christophn
  •   Bronze-Award
9.4. - 20.4.2015
26 Antworten 26
26
Hi!

Hat schon jemand von euch Erfahurungen mit dieser Seite gemacht?

lg

  •  rk515
  •   Gold-Award
9.4.2015  (#1)
Jop!!!! *g*

1
  •  christophn
  •   Bronze-Award
9.4.2015  (#2)
aaaahhh - und wie läuft des so bei denen?


1
  •  rk515
  •   Gold-Award
9.4.2015  (#3)
laut auskunft von "denen" läuft das geschäft ganz gut.

1


  •  bobthebuilder
9.4.2015  (#4)

zitat..
rk515 schrieb: Jop!!!! *g*


Soeben in meine Top10 der hilfreichsten Kommentare an einen TE gewandert. emoji

1
  •  christophn
  •   Bronze-Award
9.4.2015  (#5)


1
  •  rk515
  •   Gold-Award
9.4.2015  (#6)
bin fleissig am orden sammeln..

ne sorry.. ich bin da ein wenig befangen in der geschichte.. ich kenn die plattform, kann dir aber aufgrund der befangenheit kein näheren auskünfte geben. aber die üblichen verdächtigen im forum hier könnn dir sicher auskunft geben.
melden sich sicher bald mal zu wort.

zitat..
bobthebuilder schrieb: Soeben in meine Top10 der hilfreichsten Kommentare an einen TE gewandert.


aber mindestens unter den erstn 5 würd i mal sagen.

sorry das ich dir nicht helfen konnte. hab hauptsächlich was gepostet um all anderen kommentare in meiner "forumstimeline" zu sehen. *g*

#duckundweg

1
  •  j.schneeweiss
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#7)
tjooooo..... schwer verallgemeinern

es gibt hier leute die haben eine gute meinung von der firma und umgekehrt - so wie überall im leben...

wieso fragst nicht einfach dort selber nach? so ganz nach einem von meiner lieblingsmotten: lieber mal blöd gefragt als ein leben lang blöd emoji emoji emoji

aber scherz bei seite - wieso bildest dir nicht einfach selber eine meinung?
anstatt hier rk "einen orden zu verleihen" weil er folgerichtig mit einer der zwei einzig richtigen und somit mit einer richtigen antwort auf deine (entscheidungs)frage geantwortet hat.... weil streng genommen gibts für deine frage nur zwei antwortmöglichkeiten - ein ja - und ein nein - mehr ist da nicht drin
und da ich rk´s "jop" mal eher als ja als als nein deute (und auch wenns mehr ein nein als ein ja sein sollte) hat er rhetorisch absolut korrekt geantwortet

hättest gefragt: welche erfahrungen habt ihr mit creditnet.at gemacht? könnte ich jetzt nicht klugschaissen *ggg*

aber vielleicht hätte rk dann auch einfach nur geantwortet: gute (oder so)

ach - was weiss ich *ggg*

schau - im grunde kochen wir alle nur mit dem selben wasser - die frage lautet eher wer zu den besseren köchen gehört

du kannst dich ja auch an speedy oder mich wenden um zu deinem besten angebot zu kommen - oder eben auch an creditnet.at oder an den bekannten vom huberbauer [oder es selber machen] - das ist halt nun mal der freie markt - nur was klar sein muss: jeder wird von sich behaupten dass er der beste ist oder zu den besten gehört - weil jemand der sich um einen handwerklichen job bemüht wird beim vorstellungsgespräch ja auch nicht sagen "wissen sie - eigentlich habe ich ja zwei linke hände..."
jaaaa.... ich weiss - ich neige dazu dass wenn ich mal schreibe gleich immer lange aufsätze daraus zu machen..... emoji
aber um es kurz zusammen zu fassen: fragen kost nix - und wenn schon keiner was brauchbares schreibt dann bild dir einfach deine eigene meinung emoji

lg jochen


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo j.schneeweiss, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  atma
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#8)
ich seh das wie jochen, es ist ein kreditvermittler - nicht mehr und nicht weniger. ob die jetzt gut oder schlecht sind, hängt sicher wie bei jedem andren unternehmen auch davon ab, welchen mitarbeiter du erwischt. das kann gut gehn, oder halt auch nicht.
ich hab meinen kredit auch über einen vermittler sehr günstig mit wenig aufwand meinerseits bekommen - kenn den aber schon seit mehr als 10 jahren und weiß, dass der gute arbeit macht - diesen eindruck hab ich auch von speeedcat, j.schneeweiss und rk515 hier im forum.
ich persönlich würd mich gerade in so einem sensiblen bereich nicht auf hörensagen verlassen, da gehts um sehr intime daten von dir und auch um sehr viel geld.

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#9)
@j.schneeweiß: versuchen Sie nicht, mich zu deuten. *G*
aber im Grunde alles richtig gesagt
@atma: auch alles wieder richtig. von beiden die einzig richtige Antwort.
gehöre aber in diesem Fall nicht zum elitären Kreis der Vermittler.

@TE: fragen kostet nix, es gibt keine blöden Fragen, er nicht fragt, der nicht gewinnt! Eigene Meinung über etwas zu bilden ist die beste Form um in ne Diskussion einzusteigen

1
  •  atma
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#10)
is mir schon klar, dass du kein vermittler bist... aber bei dir gibts sicher auch einen kredit mit sehr guter beratung ;)
(wenn region und bonität und blablabla alles passt)

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#11)
wenn bibabo alles passt, gibts den und auch die sehr gute beratung auch bei mir. true *G*

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#12)
ich hatte mit denen noch nicht wirklich was zu tun, vielleicht postet hier ja ein user, der über diese plattform abgeschlossen hat?
ich hab nur gehört, dass ein Prozent der kreditsumme als "strafe" fällig wird, sollte man die Leistung(ein Angebot zu erhalten) in Anspruch genommen haben, das Angebot aber zum dumpen verwendet und woanders abgeschlossen haben?
kann das wer bestätigen?

zitat..
j.schneeweiss schrieb: hättest gefragt: welche erfahrungen habt ihr mit creditnet.at gemacht? könnte ich jetzt nicht klugschaissen *ggg*


das Zauberwort heißt "offene fragen stellen", also alle W-fragen emoji: mit einer geschlossenen Fragestellung erhält man als logische antwort eine mit Ja oder Nein emoji
also korrekt formuliert: welche fragen habts ihr mit c....t gemacht?
so, jetzt hab aber ich genug klugeschis.enemoji

1
  •  j.schneeweiss
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#13)
also als Strafe würd ich sowas nicht titulieren sondern als Aufwandsentschädigung oder aufwanfsersatz - weil wenn ich einen "Dienstleister" "engagiere" weil ich selber nicht das Optimum zusammen bringe und der schafft das - und dann nehm ich sein Angebot um bei meiner Hausbank nachzuverhandeln und die zieht dann nach (obwohl sie es ohne dem superkonkurrenzangebot nicht gemacht hat) [nur so nebenbei: ich würde mich ja von meiner Hausbank kräftig veräppelt vorkommen] dann hat der Kunde noch immer von der Dienstleistung des Dienstleisters profitiert nur der Dienstleister wurde für seine Leistung nicht honoriert - und das ist im Grunde nichts anderes als jemandes Arbeit auszunutzen - jemanden anderen Arbeiten zu lassen und ihn dafür nicht zu bezahlen - und ganz hart formuliert: das ist für mich gleichzusetzen wie Diebstahl - da wird jemand um seine Arbeitszeit und um sein Know how geprellt
Das Produkt welches ein Dienstleister anbietet ist die Dienstleistung - und dafür muss ein Dienstleister bezahlt werden - genau wie in einem Geschäft - das Produkt ist die wahre - die muss man bezahlen - etwas nehmen und nicht zu bezahlen ist Diebstahl - nur das lustige dabei ist dass das den Menschen bei einer Dienstleistung nicht klar ist - aber Logik ist ja nicht immer der Menschen sache
Dienstleistung ist im betriebswirtschaftlichem Sinn eine wahre - wenn auch eine immaterielle wahre - so wie Know how - Punkt
So sehe ich das!!!
(Dafür dürfts mich ruhig an den Pranger stellen emoji )

Wer eine Dienstleistung (aus)nutzt soll dafür zahlen - oder er macht es sich selber - so einfach ist das

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#14)
naja jochen, so einfach sehe ich das nicht.
ist bei mir nichts anderes, wenn die Vermittlung oder die Versicherung über mich zustande kommt, dann passt´s, sosnt außer spesen nichts gewesen.
kann da für auch nichts verlange, so ist das nunmal im Business und meine "Risiko" - anzubieten aber nicht abzuschließen. der kunde bestimmt letztendlich wo erkauft, egal ob Dienstleistung, Versicherung, Baustoffe, Urlaubsreise,...............
und da ist zumindest für mich das 1% "strafe" als solche für mich imho zu sehen..



1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo speeeedcat, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  rk515
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#15)
Das machen im übrigen viele!!! ach bekanntermaßen andere Kreditvermittler!

Bei banken wird üblicherweiße auch die BAG BAG [Bearbeitungsgebühr] verrechnet, sollte sich der kunde nach ausstellen der kreditunterlagen draufkommen, er will wo anders hingehen! aber halt nur dann ab dem zeitpunkt wo die unterlagen ausgestellt wurden

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#16)
diese kreditvermittler suchen eh das beste angbot am markt raus.
ich denke die rate ist sehr gering, welche dann das angebot ablehen.

1
  •  berni0781
10.4.2015  (#17)
jochen etwas weit hergeholt ist das schon - auch wenn ich deine Argumente nachvollziehen kann

creditnet wirbt z.B. ja damit, dass sie sich dein bisheriges Bestanbot ansehen und sagen wenn sie es nicht unterbieten können ist ihre Leistung kostenlos
zu deinem Fall:
wenn die Hausbank oder welche Bank auch immer nur nachzieht ist dein Argument in Ordnung - wenn die Bank unterbietet hat sie m.E. einfach das bessere Angebot gemacht und damit gewonnen
m.E. könnte jeder Kreditvermittler das Problem ganz einfach umgehen indem er dem Kunden die Summe X verrechnet (muss natürlich vorher vereinbart sein)falls es zu keinem Abschluss kommt...

in den nächsten Tagen werden ich noch in dem von mir erstellten Thread Fixzinskredit mein persönliches Fazit reinstellen. Da werde ich u.a. auch meine Erfahrungen mit Kreditvermittlern preisgeben - mir fehlte nur bislang die Zeit dazu

zitat..
rk515 schrieb: diese kreditvermittler suchen eh das beste angbot am markt raus.


natürlich

in meinem (vl. besonderem Fall) war das Angebot einer "normalen" Bank weit besser als das des Kreditvermittlers emoji



1
  •  rk515
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#18)

zitat..
berni0781 schrieb: in meinem (vl. besonderem Fall) war das Angebot einer "normalen" Bank weit besser als das des Kreditvermittlers


do schau her.. da bin ich aber gespannt.
auch das thema "besonderer Fall" bitte dann genau erläutern

1
  •  berni0781
10.4.2015  (#19)
mit besonderem Fall meine ich den Fixzins emoji

1
  •  j.schneeweiss
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#20)
siehst alex: wenns um versicherungen geht dann bist du ein ANBIETER eines versicherungsproduktes - und NICHT unabhängiger dienstleister !!!!!

wärst ein unabhängiger versicherungsmakler der auf honorarbasis seinen kunden das für ihn bestpassendste oder günstigste - oder was auch immer - versicherungsprodukt am markt sucht usw dann wäre das wieder was anderes

das der otto-normal-kunde das nicht versteht wenn mans ihm nicht erklärt kann ich nachvollziehen - du hingegen solltest so differenziert denken können die unterschiedlichen aspekte zu bedenken - rk kanns - und er ist auch anbieter eines produktgebers...

nein berni - ich finde das nicht weit hergeholt - es entspricht einfach den tatsachen - aber eh so wie du es ja auch sagst: wenn der dienstleister ausgenutzt wird - so sehe ich das ja auch: nicht besser sein = keine kosten usw

nur es gibt immer wieder kunden die unverschämt sind und einen einfach nur ausnutzen wollen

und für mich ist das auch einfach fest zu stellen: man macht sich einen deal aus - man definiert die leistung ziel erfolg usw - sowas nennt man dann auftrag maklervertrag what ever... ich hab ja auch meinen - grob runter reduziert steht dann drinnen erfülle ich meine ziele nicht bin ich "umsonst" wenn ein anderes angebot angenommen wird weil es besser ist usw
aber wird dann mein angebot dafür verwendet die hausbank nochmal zu drücken nur weil er es alleine nicht geschafft hat dann hat meine arbeit dem kunden was gebracht - und dafür will ich auch bezahlt werden - als aufwandsersatz und NICHT als strafe

und ist ein kunde nicht bereit sowas zu unterschreiben dann weiss ich eh was der kunde vorhat (möcht jetzt aber auch nicht alle über einen kamm scheren) und dann weiss ich was ich zu tun habe - auf einen spritzer gehen als umsonst zu arbeiten emoji
oder wie ist das bei euch? wenn ihr eine arbeit sucht und zufällig ist da ein arbeitgeber von dem man weiss dass er arbeitnehmer um arbeitszeit beschaisst - bewerbt ihr euch dann bei ihm?

und noch was berni: dass dein angebot besser war als das deines kreditvermittlers wundert mich nicht - es gibt auch hier wie in jedem job gute und schlechte - so einfach ist das - die forumsteilnehmer können froh sein dass hier echt gute vor ort sind und mit rat und tat unterstützen - und noch dazu kostenlos - spricht ja für jeden von uns
stop - ich scheib schon wieder viel zu viel - gell rk^^


1
  •  rk515
  •   Gold-Award
10.4.2015  (#21)
sitz schneeweiss, sitz!!!

1
 1  2  > 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next