« Fenster & Türen  |

CPL Innentüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sabi600
20.11.2015
4 Antworten 4
4
Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit CPL Innentüren gemacht und wo gekauft (wir wohnen in der Steiermark).
Bis jetzt haben wir Angebote von Lip Bled und ***.
DANKE!

[In diesem Thread wurden von der Redaktion Beiträge editiert bzw. Anbieternamen entfernt]

  •  Richard3007
20.11.2015  (#1)
Ich habe meine Innentüren auf Eurofenster.at bestellt. Kommen in ca. 2-3 Wochen.


1
  •  muehlviertler
20.11.2015  (#2)
Wir werdens vom Lagerhaus kaufen von sapeli.CZ. die firma is top! Kunex gibt es aber auch schon um 300 mit zarge

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo muehlviertler, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  juergen_dgr
  •   Bronze-Award
20.11.2015  (#3)
Wir haben auch CPL Türen von Herholz und wir sind super zufrieden. Hat bei uns ein Tischler eingebaut und der hat uns auch die gute Qualität bestätigt.

1


  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
20.11.2015  (#4)
Weil du aus der Steiermark kommst, ist das vielleicht für dich interessant:
Kunex hat seit kurzem einen sehr großen Schauraum in Graz (St. Peter Gürtel), wo er knapp 230 Modelle ausgestellt hat.
An 3 Tagen in der Woche ist ein Berater anwesend, ansonsten kämst du mit einem Verkäufer rein (der hat einen Code für die Eingangstür).

Falls du alleine dort hin willst, kannst du einen Code anfordern, der dann für den Tag, wo du dich anmeldest, gültig ist.

http://www.kunex.at/service-infos/schauraeume/graz/

----

Ich habe bis jetzt einige hundert Türen bei Kunex gekauft und bin generell damit sehr zufrieden, vor allem auch was das Preis-Leisungs-Verhältnis betrifft.
Du kannst aber auch dort eine schlechte Ausführung kaufen (zb mit Waben-Einlage), und das ist der springende Punkt: Nicht nur die Oberfläche (CPL, Furnier, etc.) ist entscheidend, sondern auch das Innenleben, sowie das Zubehör (Bänder, usw.)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Alternative Räuberfalle