« Forum für Sonstiges  |

COVID-19: Baumärkte sind wieder offen ...

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  MissT
  •   Gold-Award
14.4. - 18.4.2020
23 Antworten | 17 Autoren 23
1
24
Seid heute sind die Baumärkte wieder offen. Wer war schon z. B. bei H*rnbach und kann über Erfahrungen bzw. die Vorgehensweise vor Ort berichten?

Ich hätte schon eine größere Einkaufsliste beisammen und überlege seid ein paar Tagen, wie ich es am besten angehen könnte. Ich habe heute mal angerufen und nachgefragt:
+ "Reservieren & Abholen": Aktuell total überlastet, früheste Termine am Freitag.
+ Normaler Einkauf: Einzige Möglichkeit, um schneller an Material zu kommen, jedoch auch hier mit größeren Wartezeiten beim Einlass verbunden. 

Insbesondere betreffend zweiteres wäre interessant, wie da genau vorgegangen wird?

  •  MRu
  •   Gold-Award
18.4.2020  (#21)
Ja genau.

1
  •  Dirm
18.4.2020  (#22)
Bei uns im Haus fährt ein Paar diese Woche täglich hin... 60+
Jedes mal 2 Blumen oder Gemüsepflanzerl und teilweise ein Sackl erde.

Nein, sie sind nicht gebrechlich, dass ihnen zu schwer wäre. Kommentar war - warum nicht, is ja offen.
Sie sind grundsätzlich komische Leute, aber das durchschauen wir nicht...

1
  •  LeFalcon
  •   Silber-Award
18.4.2020  (#23)
War gestern in Krems und heut in St.P beim H***bach.
ist an sich gut gelöst und hatte beide male keine Wartezeit.
jeder muss(!) ein Wagerl nehmen welches vorher kurz gewischt wird - nehmt also selbst noch Desinfektionsmittel mit.
Auf dem Munden-WC gibts Alkohl zum Nachdesinfizieren wenn man will.
An diese Situationen werden wir uns wohl in allen Lebens-/Einkaufssituationen gewöhnen müssen. 

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schredder für Pastik-Müll