« Fertighaus  |

COMBI-BOX Erfahrungen, Kosten, ....

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2  > 
  •  kathmich
16.4.2014 - 13.10.2015
22 Antworten 22
22
Wir möchten gerne mit dieser Firma unser Haus bauen!
Gibt es irgentwo in Nö oder oö ein solches Musterhaus oder hat jemand von euch so ein Haus gebaut? Eure erfahrungen wären spitze vorallem das Wohnklima interessiert mich!

Glg

  •  jakjak
19.8.2014  (#1)
combi box hausbesichtigung - hallo "kathmich" , wir sind ebenfalls gerade dabei uns genau zu informieren und waren letzte woche in einem modulhaus von combibox um uns vor ort ein bild zu machen.
wir waren sehr begeistert vom raumgefühl und auch von der optik (aussen wie innen).
gibt's bei euch auch was neues?

1
  •  kathmich
2.9.2014  (#2)
Hallo jakjak - Ja es gibt was neues....
unsere Module stehen schon!! Dach is drauf und jetzt geht's weiter!!

1
  •  jakjak
3.9.2014  (#3)
heyyy Super, Gratuliere !

warum konntet ihr euch jetzt so schnell entscheiden , habt's ein Musterhaus in der Nähe gefunden das euch überzeugt hat?

aaahh...ich hoffe wir können uns dann auch mal bald entscheiden.

Darf man fragen wo das neue Eigenheim steht?

PS: Freut mich echt für euch !!emoji

1


  •  kathmich
3.9.2014  (#4)
Wir haben uns eines in Krems angeschaut und sind dann nach Vorarlberg gefahren und haben dort auch noch welche besichtigt!! Tja und da war eigentlich schnell klar dass wenn wir bauen dann so eines ;o)... wir bauen im Bezirk Melk!! Kannst ja mal vorbeischauen wennst in der Nähe bist!!

glg

1
  •  jakjak
3.9.2014  (#5)
Bezirk Melk... hmmm ich hab so den leisen Verdacht das wir uns auf der Baustelle schon kennengelernt haben kann mich auch täuschen aber...find ich jetzt witzig emoji

will den Ort hier nicht erwähnen aber ich denke ihr habt die 4 Module mit 2,5 x 12 + Satteldach?

oder täusche ich mich da?

L.G


1
  •  kathmich
3.9.2014  (#6)
haha... stimmt!! Wir sind grad frisch vom Urlaub gekommen als die Module geliefert wurden...

Okay das heißt wir sehen uns vielleicht wirklich nochmal!!
GLG

1
  •  jakjak
3.9.2014  (#7)
Die Welt ist ein Dorf...hihi,
ich war (bin der mit Bart u. den langen Haaren) und bin später noch einmal mit meiner Frau gekommen, da war dein Mann noch auf der Baustelle.
also wir würden gern wieder vorbeischauen.

sonst alles OK bei eurem Projekt?
kommt der Jürgen auch nochmal oder macht den Rest der BM ?

L.G


1
  •  Schwedenbombe
  •   Silber-Award
4.9.2014  (#8)
zeigt mal bilder würde mich auch interessieren :)

1
  •  Foxy
4.9.2014  (#9)
Bin auch aus dem Bez. Melk, jetzt habt ihr mich auch neugierig gemacht. :)
kathmich, magst du mir eine PN schicken wo ihr genau baut?

1
  •  josab
22.3.2015  (#10)
Hallo wir überlegen auch mit combibox zu bauen, wir sind aus dem Raum St.Pölten-Land. Wo kann man sich in NÖ Musterhäuser ansehen?

1
  •  utes
22.3.2015  (#11)
Bild wäre wirklich interessant :)


1
  •  michikar
1.4.2015  (#12)
haus anschauen - hallo kathmich! wäre es möglich euch mal einen kurzbesuch abzustatten? würde mich sehr für diese bauweise interessieren. danke, lg michi

1
  •  utes
2.4.2015  (#13)
schade dass es noch immer keine Bilder gibt. Als stolzer Bauherr zeigt man doch gerne was man hat, oder???


1
  •  josab
3.4.2015  (#14)
Ich wäre auch sehr interessiert an Bildern!

1
  •  utes
8.4.2015  (#15)
ich glaub wir werden keine Bilder sehen- warum wohl???

1
  •  kathmich
27.6.2015  (#16)
UpsiSorry, hab hier schon lang nicht mehr reingeschaut!!


1
  •  kathmich
27.6.2015  (#17)
Bilder
2015/2015062728515.JPG

2015/20150627486034.JPG

2015/20150627848613.JPG

2015/20150627972376.JPG

2015/20150627465450.JPG

2015/20150627940547.PNG



1
  •  kathmich
27.6.2015  (#18)
Hab den Forum leider ganz vergessen und nur zufällig wieder mal reingeschaut!!

Also keine Sorge wir sind super glücklich mit unserer Entscheidung das Haus mit der Firma Combi-Box gebaut zu haben!!!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!!
hab nur a paar schnell rausgesucht! die Fotos sind immer noch alle auf Handys und Kameras verstreut... muss mich erst dazu überwinden die alle zusammenzusuchen und aufm PC zu speichern... an ein ganzes Album will ich erst gar nicht denken (das mach ich vielleicht wenn ich in Pension geh ca in 40 Jahren ;o) )

glg


1
  •  kathmich
27.6.2015  (#19)
@ michikar - sehr gerne! ich kann dir aber leider keine PN schicken das geht anscheinend bei "neuen Mitgliedern" nicht!
Du könntest aber den Jürgen von der Firma Combi-Box anrufen und der gibt dir dann Kontaktdaten von Häusern in deiner Nähe!

lg

1
  •  BoZm
27.6.2015  (#20)
Schaut wirklich interessant aus.
Würde mich interessieren was das Haus gekostet hat und wo die Vorteile sind.
Wielange war die Bauzeit?

lg

1
  •  arialdo73
3.10.2015  (#21)
combi-box interesse - hallo an alle die mit combi-box gebaut haben.

ich würde mich auch für diese firma interssieren. dürfte ich einmal bei euch vorbeischauen und erfragen wie eure erfahrungen so waren? das wäre sehr nett!

lg

1
 1  2  > 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next