« Baufinanzierung  |

CHF / EURO Kredit - endfällig ??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Christoph
10.9. - 11.9.2008 1
1
Hallo

Ich möchte mir eine Eigentumswohnung kaufen und hab auch schon mehrere Kreditangebote von ca. 8 Banken. Jeder bietet oder empfiehlt etwas anderes.
Was ist eurer Meinung nach besser oder idealer?

endfälliger CHF Kredit oder wo das Kapital monatlich verringert wird? beim endfälligen fallen ja mehr zinsen an oder lieg ich ier falsch? Und der Tilgungsträger kann auch verlieren....

Laufzeit ca. 25-30 Jahre. bei 150.000 € Aufnahme.

danke vorab

  •  lize
11.9.2008  (#1)
schau bei den benachbarten ... Themen oder nutz die Suchfunktion. Es ist mühsam, wenn man das Rad immer wieder aufs neue erfinden muss! Beim Durchlesen des Forums wirst du auch einige Infos bzgl. deiner Fragen bekommen!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aktueller Stand + Historie CHF-LIBOR?