« Heizung, Lüftung, Klima  |

BWT Aqua Perla - Service Meldung zurücksetzen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mm4882
25.12.2017 0
0
Hallo,

habe schon gegoogled, leider nichts passendes gefunden. Meine Anlage schreit nun nach ca 8 Monaten auch nach dem Service. Die OK Taste 10 Sek. drücken kann ich nicht, ich habe keine "OK" Taste am Display.
Die 3 Pfeile Methode die man liest kann ich auch nicht anwenden, auch diese habe ich nicht. Im Kunden Menü habe ich zwar Pfeil rauf und runter, der 3. Pfeil würde aber fehlen und diese länger Drücken hilft nichts.

Weiß jemand, wie man die Meldung zurück setzen kann? Habe die Anlage 2016 gekauft und einbauen lassen.

LG

Martin


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: NIBE Uplink offline