« Fertighaus

Bunglow ca. 85m2 geplant

Teilen: facebook    whatsapp    email
28.5. - 29.5.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
0
Geplant ist ein Bungalow mit ca. 85m2 ohne Keller für 2 bis 3 Personen
Bitte um Feedback
Plan habe ich grob selbst gezeichnet mit einer App.
Lg M.L.

29.5.2022 ( #1)
@Moonshine2002 schau dir die galerie des users mattmein an, der hat einen bungalow in ähnlicher größe gebaut und einen höchst effizienten grundriss. da ist vielleicht die eine oder andere idee für dich dabei!

Produkt-Tipp 29.5.2022 ( #2)
Ich würde mir auch noch andere Grundrisse ansehen und unnütze Gangflächen so gut es geht vermeiden.
 Beim WC würde ich schauen, dass zumindest ein kleines Handwaschbecken noch Platz hat und man dennoch ordentlich sitzen kann. Tür dann nach außen öffnend, wenn der Raum so klein ist. WC im Schmutzbereich des Vorraums stört oft auch ziemlich.






Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Fertighausfirma N
« Fertighaus-Forum