« Bauplan & Grundriss  |

Bungalow-Grundriß

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Gast
15.6. - 22.6.2010 1
1
Über die Suchfunktion habe ich schone einiges über Bungalows erfahren. Wir liebäugeln auch mit einem, wissend, dass man den nicht ohne weiteres bauen darf (auf unserem Grundstück), das er teurer ist, nicht so energieeffizient usw. Beim Grundrisse-bummeln bei den FTH FTH [Fertigteilhaus]-Anbietern habe ich wenig ansprechendes gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand gut Grundriße zeigen oder verlinken? Soll für eine 4-5köpfige Familie sein. 130-150m², kleines Büro. DANKE

  •  SusiRatlos
22.6.2010  (#1)
Gruebler hat mal was geschrieben - Unter diesem Link solltest Du auch den Beitrag bezüglich Grundriss von Gruebler finden:
http://www.energiesparhaus.at/forum/18571



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Eure Meinung ist gefragt