« Forum für Sonstiges  |

Brunnenschlaggerät

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  d0minik
15.5. - 19.5.2016
6 Antworten 6
6
Hallo!

hat jemand von euch eine Idee wo man sich in OÖ ein Brunnenschlaggerät wie dieses hier http://verleihnix.de/de/mietpark?g=47# ausleihen kann?
Der Abbruchhammer an sich ist nicht das Problem, aber beim Rammvorsatz werde ich nicht fündig.

Bg
Dominik

  •  M@x
  •   Bronze-Award
17.5.2016  (#1)
Habe mir das damals beim Zgonc ausgeborgt!
LG M@x

1
  •  d0minik
17.5.2016  (#2)
Hallo!

Danke für den Tipp, aber laut Homepage gibt den Zgonc Verleihservice ja nur in Wien 3, oder sehe ich das falsch?

BG
Dominik

1
  •  M@x
  •   Bronze-Award
17.5.2016  (#3)
OK ... da dürftest du recht haben!!!

Hast du im Lagerhaus schon nachgefragt?
LG M@x

1


  •  d0minik
18.5.2016  (#4)
Hallo,

Ja mittlerweile schon. Lagerhaus sieht schlecht aus.
Boels verfügt auch nicht über einen solchen Aufsatz.
Scheint echt so, als gäbe es das nur bei Zgonc Wien ??? kann doch nicht sein?

1
  •  AnTeMa
18.5.2016  (#5)
Brunnenschlaggerät - Das kann dir doch ein Schweißer an einen alten Meißel schweißen

1
  •  d0minik
19.5.2016  (#6)

zitat..
Brunnenschlaggerät
Das kann dir doch ein Schweißer an einen alten Meißel schweißen


ja klar, das stimmt schon. Aber im Internet findet man haufenweise "Komplett-Leih-Angebote", nur halt leider eben in D oder in Wien ;)

Zusammenschustern kann man immer was, aber gleich komplett leihen erspart halt doch einiges und wäre vorzuziehen.

Offenbar bleibt mir aber eh nix anderes übrig.

mfg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: eichenholz versiegeln - mit epoxidharz?