« Forum für Sonstiges  |

Brunnen Sanierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 
  •  kouku
30.8. - 31.8.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Liebe Leute, hat jemand von euch mal einen Trinkwasserbrunnen sanieren lassen weil er bei den Ringen und Deckel undicht war? Ich würde mich über Erfahrungen eurerseits freuen, was ihr gemacht habt und in welchem Preisbereich es zirka gelegen ist.

Mich würde nämlich interessieren welche Möglichkeiten es grundsätzlich gibt (wie dicht bekommen, wie weit erneuern etc.) und was so Erfahrungswerte sind.

Danke euch herzlich.

  •  Stoffal02
  •   Silber-Award
30.8.2021  (#1)
Mein Brunnenvorschacht war von haus aus undicht, da der Brunnenbauer ein ziemlicher Idiot war. Bei mir ist das Regenwasser zwischen den Ringen hineingelaufen. Das habe ich dann mit einer 2k Dichtschlämme bepinselt und seit dem kommt an diesen stellen kein Regenwasser mehr hinein... Vielleicht würde das bei dir auch helfen, kommt natürlich drauf an, was geau undicht ist bei den Ringen. Ist es generell ein gegrabener Brunnen?

1
  •  kouku
31.8.2021  (#2)
Danke für deine Erfahrung. Ja gegraben und die Ringe betoniert.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Terassen Abschluss