« Fenster & Türen  |

bruckner vs. mitbewerb

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  madera
23.10. - 24.10.2013
3 Antworten 3
3
hallo gemeinde!
habe derzeit einige angebote eingeholt: es geht um fenster in standard größen und 2 hebe schiebetüren, 1 davon ca. 5m breit und 2,70 hoch. alles holz alu.
derzeit würde ich zu bruckner tendieren, habe jedoch wenig aktuelles hier gefunden. die etwas älteren beiträge sind nicht unbedingt positiv.

was hält ihr von dem produkt selbst. montage ist ein anderes thema.
bitte um info bzw. erfahrungen.

vielen dank!

  •  madera
24.10.2013  (#1)
??? - niemand erfahrung mit bruckner fenster????

1
  •  nirtak
24.10.2013  (#2)
Erfahrung keine. wir hatten ein Angebot für Kunststoff/Alu.
War aber teurer als der Mitbewerber. obwohl Mitbewerber bessere Eigenschaften hatte. deshalb ist es nix geworden.

1
  •  Trollusia
24.10.2013  (#3)
Hallo,

haben letztes Wochenende unsere Bruckner Fenster bekommen.
Es handelt sich um die "Quattrogenial passiv fase" Fenster.
Wir haben 6 Stk. große Elemente (bis zu 360 x 250 cm)und ein paar kleinere Fenster verbaut bekommen. Außerdem noch eine Haustüre "Modell Tura".
Ein paar Fenster haben wir mit Raffstores ausgestattet. Außen haben wir Anthrazit Feinstruktur und innen Fichte weiß lasiert.

Rein optisch schaut alles sehr fein aus. Es wurde wirklich sauber gearbeitet. Auch die Fensterbänke und die Raffstoreführungsschienen schauen sehr schön aus.

Wie die Qualität ist wird sich zeigen. Ich werde gerne darüber berichten.
Soweit ich es beurteilen kann wurde der Einbau der Fenster sehr sorgfälltig durchgeführt. Wir konnten nicht einen einzige Beschädigung feststellen.

Bei Fragen einfach melden oder ne PM schreiben!

lg rg



1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage zu Brandschutztür