« Fenster & Türen  |

Brandschutztür mit Motorschloss

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Altromondo
  •   Bronze-Award
16.6.2016
5 Antworten 5
5
Grüß Euch,

ich bin auf der Suche nach einer Tür zwischen Garage und Haus mit folgenden Eigenschaften

- Brandschutztür EI30
- Gewisse Wärmedämmung weil Garage unbeheizt
- Umlaufende Dichtung, weil ich einer Absenkdichtung nicht vertraue. Türschwelle darf sein.
- Motorschloss

Bis jetzt hab ich 2 Angebote um ~3000 Euro.

Das muss doch billiger gehen, oder?
Tür muss NICHT schön sein, keine Anforderungen an Design, Drücker usw...
Es braucht auch keine mehrfache Verriegelung weil ein Einbrecher eh erst durch die Garage müsste

  •  passatmani
  •   Bronze-Award
16.6.2016  (#1)
Brandschutztür - Zlomek oder Solodoor aus Tschechien - Motorschloss wirst jedoch wahrscheinlich selbst besorgen müssen. Das beste vom besten bei Solodoor inkl. Zarge wirst auf 1000€ kommen, inkl. Dekor Buche etc...



1
  •  Altromondo
  •   Bronze-Award
16.6.2016  (#2)

zitat..
passatmani schrieb: Motorschloss wirst jedoch wahrscheinlich selbst besorgen müssen.


Wer liefert mir das und baut es mir ein? (Natürlich so dass die Brandschutztür ihre Zertifizierung nicht verliert.)

1
  •  passatmani
  •   Bronze-Award
16.6.2016  (#3)
Motorschloss - Für 2000€ wirst wohl leicht jemanden finden der es dir einbaut emoji
Warum sollte man rein wegen dem Zylinder die Zertifizierung verlieren?

1


  •  Altromondo
  •   Bronze-Award
16.6.2016  (#4)
Es geht nicht um den Zylinder, sondern um das Kabel vom Zylinder über das Türblatt in die Zarge.

Ich kann ja nicht die Brandschutztür aufschneiden ein Kabel reinlegen ein paar Löcher bohren und wieder zusammenleimen.

1
  •  passatmani
  •   Bronze-Award
16.6.2016  (#5)
Motorschloss - Dachte an ein Motorschloss mit Akku bzw Batteriebetrieb. Verkabelung ist dann natürlich was anderes.
Da musst anfragen, Zlomek hat da gute Leute, sehr gut deutsch sprechend. Solodoor kommst ohne CZ Kenntnisse nicht weit, wäre aber die bessere Tür. Oder eben die 3k investieren.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Anschluss Fassade Fenster 50er Ziegel