« Heizung, Lüftung, Klima  |

Boneco Luftbefeuchter-wäscher

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  RobSan
9.2.2015 0
0
Hybrid Gerät
Also ich habe auch das Problem das meine Luftfeuchtigkeit teilweise sogar unter 30% sinkt. Aufgefallen ist es mir speziell in diesem Winter...unser Kleiner konnte seine Verkühlungen nie richtig auskurieren.
Deshalb beschäftige ich mich mit Luftbefeuchtern und Luftwäschern.
Da ist mir nun von Boneco ein Hybridgerät aufgefallen. Das würde ja mehrere Problem lösen. Vom Küchengeruch bis zur Luftwäsche und natürlich Luftfeuchte. Auußerdem wäre es das ganze jahr je nach Bedarf verwendbar.
Der Preis ist schon heftig aber wenns das bringt würde ich es mir zulegen.
Was sagt ihr zu dem Gerät?
http://www.boneco.com/h680/de
Das Gerät gibt es erst seit Mitte Dezember auf dem Markt.
Habe ein Fertighaus, und keine KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung].


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Angebotsvergleich Installateure