« Baurecht  |

bodenschwellen [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  reini aus flake
  •   Bronze-Award
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
13.12. - 14.12.2012
2 Antworten 2
2
Liebe juristen und sonst kundige; wo und wie kann man denn den rückbau von strassen bzw die errichtung von bodenschwellen begehren? Wir haben in pdorf da (beim kindergarten) eine extrem theoretische 30er zone...
Danke!!

  •  der_wahre_bob
13.12.2012  (#1)
Entweder Termin beim Bürgermeister geben lassen, dann aber schon mit Filmchen vom Handy am besten ein paar Autos gefilmt haben, und/oder zur Lokalzeitung mit fertig geschriebenem Artikel, den sie nur noch abdrucken müssen.
Unterschriftenliste der anderen Eltern (=Wähler) schadet auch nicht.
Bei meiner Tante wurde daraufhin so eine Messtation aufgestellt und nachdem es dann doch nicht so schlimm war, passierte gar nichts mehr.

1
  •  creator
  •   Gold-Award
14.12.2012  (#2)
begehren kannst das beim bürgermeisterallerdings sollte vorerst mal die situierung gecheckt werden http://www.meinbezirk.at/gaenserndorf/chronik/drei-varianten-um-raser-einzubremsen-d150528.html

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Große Differenz Angebot - Rechnung