« Hausbau-, Sanierung  |

Boden im Winter verfliesen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MinMax
  •   Gold-Award
28.12.2016 1
1
Hallo,
ich plane als nächstes den EG Boden zu verfliesen (warum so spät - wir wohnen im Haus schon seit 3j - ist eine laaange Geschichte...) und frage mich ob dies bei laufender FBH FBH [Fußbodenheizung] gut, schlecht oder egal ist. Kann mir vorstellen, dass der Kleber ja schneller trocknet als er ohne FBH FBH [Fußbodenheizung]. An sich müsste es für die Festigkeit egal sein, oder was sagen die Expeds?
beste nachweihnachtliche und vorsilvester'sche Grüsse!

  •  teslason
  •   Silber-Award
28.12.2016  (#1)
Ich habe auch im Winter fliesen gelegt, allerdings die Kreise des betroffenen Raums einen Tag vorher abgedreht...
Hat wunderbar funktioniert, allerdings muss man schon einigermaßen flott sein, da der Fliesenkleber schnell trocknet.
Hab bis jetzt (3Jahre) noch keinen Riss entdeckt, oder lockere Fliesen gehabt..

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Parketverlegung Gang/Galerie