« Pflanzen- & Garten  |

Boden Gartenhütte ausgleichen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mycastle
  •   Silber-Award
20.2. - 22.2.2016
3 Antworten 3
3
eine alte Fundamentplatte wurde von Baufirma ergänzt, aber keine plane Fläche gemacht. Jetzt soll diese ausgegliechen werden, aber wie?
Bitte um Euren Rat!
Oder war das Pfusch keine plane Fläche herzustellen? Ausgleichsmasse? oder abschleifen? Oder?
Ich will zur besseren Dämmung noch begehbare Dämmplatte für eine frostfreie Lagerung auflegen

  •  mycastle
  •   Silber-Award
21.2.2016  (#1)
wie weiter rund um das neue Streifenfundament und alte Platte - Noch ine ergänzende Frage: Leider die Baufirma war keine gute Auswahl. Daher bruache ich eure Hilfe. Was mache ich im Anschluß? Der kleine "Fleck vor den Stahlträgern wird eine überdachte Pergola, eine Holzterasse.Ergänung:Die Isolierung wird mit Blech verkleidet,und die Gartenhütte aus Sandwichpanell

1
  •  mycastle
  •   Silber-Award
21.2.2016  (#2)
mit Foto -
2016/2016022145635.JPG

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
22.2.2016  (#3)
Wie viel Bodenaufbau willst denn haben? - Ich würd hier zur Schadensbegrenzung beim Eingang ne Stahlschiene (L-förmig) aufdübeln, Höhe nach deinen Wünschen. Innen nen Staffelboden, entweder schwimmend in Perlite oder auf Augleich verschraubt. Dazwischen Dämmung...

ng

bautech

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bestehende Hangterrasse vergrößern