« Forum zum Forum  |

·gelöst· Bilderupload Vereinfachung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
21.11. - 29.11.2019
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Nachdem die Funktion zum Drehen kaum benötigt wird haben wir den Upload vereinfacht und ein paar Klicks eingespart. Ab sofort wird das Bild automatisch in den Beitrag übernommen. Ein Versuch, sehen wir mal wie es ankommt...

  •  dyarne
  •   Gold-Award
21.11.2019  (#1)
test 


2019/20191121577675.jpg

emojiemojiemoji

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
21.11.2019  (#2)
geht wunderbar, erübrigt viele "Bild fehlt" Beiträge emoji

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
29.11.2019  (#3)
Latest News: Kaum war es umgestellt hat schon der erste die Drehen-Funktion vermisst. Wir haben also wieder etwas geschraubt und die Drehen-Funktion wieder implementiert, diesmal aber zusätzlich zur automatischen Übernahme in den Beitrag, sodass auch nicht vergessen werden kann das Bild zu übernehmen. Schauen wir mal wie es sich bewährt...


1


  •  austriansales
  •   Gold-Award
29.11.2019  (#4)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Kaum war es umgestellt hat schon der erste die Drehen-Funktion vermisst

 ich habs leider auch gleich vermisst, da es bei Smartphone Fotos gelegentlich vorkommen kann, dass es falsch angezeigt wird.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Android: Autokorrektur überschreibt Wörter