« Forum für Sonstiges  |

betonierter pool

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  linzer
5.4. - 8.4.2013
7 Antworten 7
7
Bei unserer Garten Wohnung ist auch der poolrohbau inkl. Das Objekt wird gerade gebaut, der pool 6,5x3,5 wurde gleich mitausgehoben und mittels Schalung betoniert. Technik Schacht, strom und Wasserzuleitung wurden auch schon erledigt.
An die Profis unter euch. Was darf der Rest noch kosten, Technik,folie, usw.... Haben an einen Salzwasserpool gedacht, Gegenstrom, scheinwerfer oder sonstiger schnickschnack sind nicht geplant.
Wichtiger ist uns solide Technik und wenig Arbeit mit dem pool emoji
Was wird die Fertigstellung kosten? Gibt es emfehehlungen für den Raum Linz?

Danke!

  •  deejay
5.4.2013  (#1)
ihr lässt einen pool ausheben und betonieren ohne jemals ein angebot für den rest erhalten zu haben?

naja,....

folie ohne schweißen zwischen 15-20€ der m², wurde mir angeboten.
technik kommt immer drau an was man will, da gibts nach oben keine grenzen.

zitat..
wenig Arbeit mit dem pool


sowas gibt es nicht! pool=arbeit

1
  •  linzer
5.4.2013  (#2)
Ja! Weil der poolrohbau schon dabei war und zum Kauf Zeitpunkt bereits der pool ausgehoben und betoniert war.

1
  •  deejay
5.4.2013  (#3)
ah ok, ich dachte schon,....
solls ja geben emoji

schau mal auf www.pool-friends.com

1


  •  linzer
5.4.2013  (#4)


Schon klar! Arbeit ist ein pool immer. Aber ich dachte an eine Steuerung die den ph wert selbstständig misst und bei bedarf selbständig reagiert. Preislich brauche ich sicher nicht high End Technologie, bin eher Mittelklasse emoji
Folie, Technik, Abdeckung und viell noch bisschen Holz rundherum....sind 15.0000 realistisch?



1
  •  deejay
5.4.2013  (#5)
ja, ich denke schon das du mit 15.000€ auskommen wirst, wenn du am boden bleibst.
holz rundherum würd ich mir überlegen, vorallem wennst ja "keine" arbeit haben möchtest. holz will gepflegt werden wenns lange halten soll, im bereich vom wasser ist es immer ein wenig schwierig.


1
  •  goerlie
8.4.2013  (#6)
mit 15.000 müsstest locker hinkommen wennst alles selber machen möchtest dann kannst zum Pooldoktor gehen der is sehr günstig wenn du aber lieber ein wenig professionelle Unterstützung haben möchtest dann kann ich dir die Fa. Interpool empfehlen

wir zahlen 13.000 Euro und unser Pool ist 7x4x1,5 m
folgende Dinge sind in den 13.000 enthalten

- Iso Steine
- Einbauteile wie Skimmer Einstromdüsen, usw.
- Filteranlage mit Speckpumpe
- Folienauskleidung 1,5 mm, und Vlies
- Hakenfalzplatten
- Römertreppe
- Salzanlage
- PH Wert Regler
- Einbauteil für Gegenstromanlage

lg

1
  •  linzer
8.4.2013  (#7)
Danke!bin eher nicht der selbermacher, von daher brauche ich sicher Hilfe. ISO Steine brauche ich nicht mehr, das Becken ist bereits betoniert.
Mir wurde von Kollegen die fa. Delphin/leonding empfohlen. Werde mir mal einen Kostenvoranschlag einholen und ihn hier zur Diskussion stellen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartenhütte mit 12m2 an Grundgrenze