« Hausbau-, Sanierung  |

Betondecke im Innenraum versiegeln?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mijo
30.4. - 4.5.2017 1
1
Schönen guten Abend, ihr Lieben!

Unser Haus wird soweit langsam fertig, Innenputz bis auf die Decken ist auch fertig. Nun finde ich die rohe Betondecke vom Erdgeschoß sensationell und würde die gerne so lassen, wie sie ist (natürlich von Baustoffresten gereinigt). Muss ich die Decke versiegeln oder reicht es, sie einfach zu reinigen? Ich hab schon brav rumgesucht und gegoogelt, nur leider nichts hilfreiches für Betondecken wie in meinem Fall gefunden. Ich bitte um euren Rat und freu mich auf eure Antworten :)

  •  Sydkaze
4.5.2017  (#1)
Betondecke - Hi, wir haben auch die rohe Betondecke gelassen - gar nichts behandelt - wollten nicht, dass sie wie ein Speckschwartel glänzt und sind nach wie vor sehr zufrieden damit ...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dämmung für Estrich