« Fenster & Türen  |

Beratung bei Lagler-Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dagobert
7.3. - 14.10.2012
5 Antworten 5
5
War heute für ein Beratungsgespräch bei unseren Fachexperten Franz Lagler in Melk. Grundsätzlich fand ich es schon mal sehr bemerkenswert, dass er sich für diese Beratung fast drei Stunden Zeit genommen hat und auch sonst fand ich sein Engagement wirklich toll.

Besonders gefallen haben mir dabei zum Beispiel seine anschaulichen Erklärungen über die Vorteile eines Holz/Alu-Fensters, wobei er mir sogar einiges vorgeführt hat.
In seinem tollen Schauraum haben wir dann auch noch recht ausführlich über meinen Fall - eine Sanierung - gesprochen und auch da hat er mir mit seinem Fachwissen sehr weitergeholfen.

Alles in allem war es ein sehr konstruktives Gespräch mit dem Franz und ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich ebenfalls von ihm persönlich beraten zu lassen.

  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
7.3.2012  (#1)
Da wird er sich freuen emoji - Anhand der Länge des Beratungsgespräches kann man schon in etwa die Qualität und Erfahrung einschätzen. So mehr du erfährst, umso besser für dich. Als Kunde hat man ja nur ein gewisses Grundwissen was Fenster betrifft, immerhin kauft man sowas nur alle 30 oder 40 Jahre, im Gegensatz zum Auto, Handy, Fernseher etc.

Gerade bei der Sanierung ist es dann umso wichtiger, einen Voll-Profi an der Seite zu haben, der dann auf gewisse Details achtet und hinweist.
Im Neubau weiße Plastik-Fenster an den Mann zu bringen ist etwas leichter (auch über den Preis).

Na dann hoff ich mal für den Franz, dass er den Auftrag bekommt, und für dich dass du ein zufriedener Kunde wirst. emoji
Vielleicht gibts ja einen Energiespar-Haus Rabatt, wenn du hier schon Empehlungen für ihn abgibst. emoji

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
8.3.2012  (#2)
dazu kann man nur sagen...........Franzl for Presindent!!!!!!

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
11.10.2012  (#3)
schade.dass franz den betrieb verkauft hat! bald werden in seinem betrieb in "rekord tempo" holz-alufenster produziert! ich wünsche franz für seinen zukünftigen lebensweg alles gute und hoffe dass er uns hier im forum noch erhalten bleibt!

1


  •  chris07
  •   Silber-Award
14.10.2012  (#4)


1
  •  chris5020
14.10.2012  (#5)
vermutlich Bezirksblatt - www.meinbezirk.at/niederoesterreich/yspertal/
3. Okt. 2012 - ... Vorgängen rund um. von Christian Trinkl aus Melk | am 26.09.2012 | 2 Bilder .... der Woche. Rekord Fenster kauft Lagler Melk: Gut für den Wirtschaftsstandort

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fensterwahl