« Baurecht  |

Belüftung von Arbeitsräumen.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nickwing
11.7. - 12.7.2011 1
1
Hallo,

ist es Pflicht dass jeder Arbeitsraum in einem vermieteten Geschäftslokal belüftet sein muss ?

Reicht da auch ein Ventilator (statt einem Fenster) ?

Danke für Info,

lg
Nick

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
12.7.2011  (#1)
HiAlso von der Logik würde ich mal sagen "JA" weil zb ein Schoppingcenter oder Hochhaus haben im inneren keine Fenster, aber eine Belüftung...

Aber gib mal dein Bundesland an, ich denk es macht auch einen Unterschied ob es sich um Altbestand von 19XX oder neueres Projekt handelt...

Dann würd ich im Gesetz nachschauen.

lg!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kelleraushub, wann darf ich starten?