« Hausbau-, Sanierung  |

Beleuchtung Terrasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hausbau9063
  •   Bronze-Award
18.5. - 21.5.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen,

wie habt ihr eure Terrasse beleuchtet?? Wir (vollüberdachte 40qm Terrasse) haben mehrere Lichtauslässe an der Wand, wo wir kleinere, schwächere Lichter montieren wollen, haben aber auch einen Deckenauslass und da wär was größeres angedacht, hat da jemand von euch schon eine ähnliche Lösung gemacht? Bzw was würdet ihr euch da raufmachen??

  •  rabaum
  •   Gold-Award
18.5.2020  (#1)
Beim überdachten Sitzbereich haben wir 2x up&down Wandlichter und auch einen Deckenauslass mit diesem Lampenschirm:
https://www.ikea.com/at/de/p/brunsta-haengeleuchtenschirm-schwarz-40333064/

1
  •  TiM
  •   Gold-Award
21.5.2020  (#2)
Ich habe entlang einer Betonwand die mit Holz verkleidet ist diese aus meiner Sicht schlichte und zeitlose Wandleuchte montiert: PHILIPS Ledino, leuchtet nach oben und unten und ist preislich sehr ok.
https://www.amazon.de/gp/product/B00BG5C0GA//?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21
War vor 5 Jahren, funktioniert immer noch und ich finden sie auch optisch immer noch schön.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Terrassenübergang mit Gitterrost - aber wie?